Ergebnis 1 bis 20 von 3236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    So, die Entscheidung ist gefallen - es wird die Schwarze.
    Beides schöne Uhren, aber die Schwarze lag auch für mich vorn und dann habt ihr mir nun den Rest gegeben ;-)

Auch wenn das Nietenband eines der Hauptmerkmale der Fliegeruhr ist, wird es wahrscheinlich einem anderem Band weichen müssen, aber schauen wir mal;-)
    Ggf hole ich mir auch ein braunes band dazu, bei den anderen Fliegeruhren im Programm gibt es die Kombination schwarzes Dail+braunes Band ja auch des öfteren.

Die Ähnlichkeit zur meiner Top Gun , ist nicht so tragisch, die werde ich wahrscheinlich ziehen lassen und mir mittelfristig dafür eine Portugieser kaufen, dann passt das wieder :-)

Danke für eure meinungen und allen einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Jan

Date
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    So, die Entscheidung ist gefallen - es wird die Schwarze.
    Beides schöne Uhren, aber die Schwarze lag auch für mich vorn und dann habt ihr mir nun den Rest gegeben ;-)

Auch wenn das Nietenband eines der Hauptmerkmale der Fliegeruhr ist, wird es wahrscheinlich einem anderem Band weichen müssen, aber schauen wir mal;-)
    Ggf hole ich mir auch ein braunes band dazu, bei den anderen Fliegeruhren im Programm gibt es die Kombination schwarzes Dail+braunes Band ja auch des öfteren.

Die Ähnlichkeit zur meiner Top Gun , ist nicht so tragisch, die werde ich wahrscheinlich ziehen lassen und mir mittelfristig dafür eine Portugieser kaufen, dann passt das wieder :-)

Danke für eure meinungen und allen einen schönen Sonntag

Steht dir auch sehr gut, viel Spaß mit der schönen Uhr. Ich freue mich auf weitere Bilder..

Einen schönen Sonntag.