nicht viele leute sondern alle nehmen zusätzlich einweiße um den muskel aufzubauen... ist notwendig!Original von *Triple_H*
Kollegen des Kraftsports
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das viele Leute mit Eisweispulver oder ählichem den Muskelaufbau unterstützen.
der körper brauch ca. 2-3 gramm eiweiß pro körperkilogramm. rechne dir aus was du brauchen würdest. ich wiege z.zt. um die 97 kg brauche also 250 gramm +/- eiweiß am tag. man bedenke das man am tag durch jegliche ernährung auch proteine zu sich nimmt. von diesen ganzen weider und musclepower mitteln halte ich nicht so viel. du hast viele geschmacksverstärker und füllmittel drin, bekommst nen blähbauch, mußt höllisch fu***n und es ist teuer. hol dir aminosäuren als konzentrat zum trinken oder aminosäure kapseln. am besten ist meiner meinung immer noch das naturprodukt.harzer käse (handkäse oder weiß ich wie der in aller herren länder heißt) der wiegt 200 gramm, hat 26 % eiweiß! und 0,5 % fett! der kostet 1-2 € und wenn du davon 2-4 stück auf tag verteilst verhaftest, bist du mit deinem eiweißhaushalt schon ganz weit vorne...
by the way, was hast du jetzt für ne kleidergröße 44 oder 46?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: An die Bodypumper
Baum-Darstellung
-
26.07.2008, 09:14 #11Gesperrter User
RE: An die Bodypumper

) der wiegt 200 gramm, hat 26 % eiweiß! und 0,5 % fett! der kostet 1-2 € und wenn du davon 2-4 stück auf tag verteilst verhaftest, bist du mit deinem eiweißhaushalt schon ganz weit vorne...
Lesezeichen