Rolex-Bürger,
wir starten heute mal wieder das alte 'Rein-Raus' Spiel, will meinen, wir suchen die ULTIMATIVE Uhr !! Bitte nennt DIE UHR für Euch, solltet ihr jemals gezwungen sein, nur eine zu besitzen, oder, was der geheime Wunsch eines jeden sein müsste, sich trotz aller polygamischer Tendenzen endlich für ein Modell entscheiden zu wollen, DIE EINE UHR, MIT DER MAN SEIN LEBEN VERBRINGEN MÖCHTE !!
Ich schlage vor, dass die ultimative Uhr die 20000 Euro Grenze nicht überschreiten sollte, d.h. wir uns in einem realitätsnahen Rahmen bewegen. Schön wäre auch eine Begründung und seien es nur ein paar Adjektive ('geil' ist verboten).
Natürlich ändern sich Wünsche und Träume, deswegen soll diese Umfrage auch alle paar Monate wiederholt werden.
Meine Bitten wären folgende:
1) Bitte JEDER mitmachen !!
2) Bitte nichts von 'kann mich nicht entscheiden', 'viele', etc.
3) Bitte zu jeder ultimativen Uhr ein Photo posten.
4) Bitte sorgsam nachdenken und sich dann für EINE entscheiden
5) Bei aller Härte der Entscheidung, bitte trotzdem teilnehmen
Es gäbe so ungefähr 20 verschiedene Uhren, die in meinen Augen für die ultimative Uhr prädestiniert wären, im Moment ist es für mich die Patek Aquanaut 5065 A mit Kautschukband. Die Uhr hat eines der schönsten Automatikkaliber der Uhrengeschichte und wirkt auf mich unglaublich leger, sportlich, elegant und erhaben zugleich. Ich fand diese Uhr viele Jahre eher misslungen, doch seit ein paar Monaten bin ich diesem Design vollkommen verfallen.
Deswegen: Im Moment könnte ich mir vorstellen, ein ganzes Leben mit der Aquanaut zu verbringen.
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 88
Thema: Die Uhr !!!
Baum-Darstellung
-
29.11.2004, 20:22 #1
Die Uhr !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come