Hallo,
ich war gestern beim Konzi um das ZB meiner 116200, welches mir doch etwas zu sportlich erschine auf ein blaues Index-ZB zu tauschen. Dazu bestellte ich das gewünschte ZB, so weit, so gut.
Zu meiner Überraschung eröffnete mir der wirklich sehr nette VK, dass ich die Uhr da lassen muss, da das Zb zunächst abmontiert werden müsse, dann nach Köln geschickt wird und Köln seinerseits nach Wareneingang dann das Tauchblatt zum Konzi schickt.
Ich war total verdutzt, ich dachte mir, das ich das Blatt bestellen könnte und dann wenn es da wäre meine Uhr zum Umbau abgeben könnte.
Aber nein, die Uhr muss da bleiben. Der Mitarbeiter sagte mir, das Rolex früher anders vorging, nämlich so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zähneknirschend willigte ich ein und trollte mich nun ohne meine DJ nach Hause zurück.
Ich finde diese Vorgehensweise von Rolex Köln schon sehr befremdlich um nicht zu sagen Kunden und auch Konzi unfreundlich, denn der muss ja auch 2 mal an der Uhr basteln, anstatt nur einmal .
Muss schon sagen, die Arroganz von Rolex ist in dem Fall irgendwie nicht nachzuvollziehen, das stehst du als kunde wie ein unmündiger Depp da.
Traut Rolex seinen eigenen Konzis nicht, oder warum diese imho vollkommen überzogene Art des Vorgehens.
Was haltet ihr davon ? Ich hätte meine Uhr sehr gerne noch ein bisschen getragen, jetzt bin ich sie erstmal los !
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Ergebnis 1 bis 20 von 137
Baum-Darstellung
-
01.07.2008, 22:04 #1
Verhalten Von Rolex bei ZB-Tausch !
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.