Bin auch der Meinung, dass es in letzter Zeit eine Schwemme an Kronen gibt, aber ich lebe derzeit auch in München. Dort macht man gerne ein bischen auf sich aufmerksam. In anderen Städten dieser Republik ist das etwas gemäßigter....
Aber gerade bei der Sub finde ich es schon lustig, wer alles mit der Uhr rumrennt, wenn man bedenkt, wo diese ihren Ursprung hat...
Verzogene Society-Söhne, Schickitussis, schwer übergewichtige Mittsechziger... und natürlich der obligatorische PizzabäckerBerufstaucher und Expeditionsführer habe ich noch nicht damit angetroffen. Bei den Tauchern weiß ich, dass die lieber Citizen oder Doxa tragen (neben dem mittlerweile obligatorischen Tauchcomputer), Expeditionsführer kenne ich nicht. Wenn du also auf einen professionellen Look wert legst, dann verticke deine Krone wieder und hol´dir was richtiges. Ich will mir demnächst auch so einen "echten" Rocker zulegen.
Man kann dieses ""Problem"" auch lösen, indem man einfach die EX trägt. Habe ich bisher erst einmal gesehen....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Baum-Darstellung
-
16.07.2008, 10:52 #11Only Rolex knows the time....

Berufstaucher und Expeditionsführer habe ich noch nicht damit angetroffen. Bei den Tauchern weiß ich, dass die lieber Citizen oder Doxa tragen (neben dem mittlerweile obligatorischen Tauchcomputer), Expeditionsführer kenne ich nicht. Wenn du also auf einen professionellen Look wert legst, dann verticke deine Krone wieder und hol´dir was richtiges. Ich will mir demnächst auch so einen "echten" Rocker zulegen.

Lesezeichen