Das neue Asus P320:
![]()
Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
15.07.2008, 08:10 #21
Original von newharry
Original von elmar2001
blackberry wird es in 3 jahren fast nicht mehr geben - dürfte sich um palm "2" dann handeln.Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch
-
15.07.2008, 08:54 #22Gruss
Bernie
-
15.07.2008, 09:14 #23Original von newharry
Blackberry ... hm, so was hab ich für den Job ... 8100 ... Funktionalität ist top und wenn man nicht endlose Emails tippen muß ist das 8100 der perfekte Kompromiß hinsichtlich Größe. Aber surf mal mit dem iPhone im Internet und dann mit dem Blackberry ... für mich ein reines Business-Gerät mit Null Fun-Faktor ...
same here, toll für den Job...aber wahrlich kein fun Gerät...Martin
Everything!
-
15.07.2008, 09:18 #24
Hab jetzt schon über ein Jahr den MDA Vario II (davor den Compacct) und kann die HTC-Geräte nur empfehlen. Synchronisieren absolut easy, E-Mail einrichten und abrufen ein Klacks, auch keine Softwareabstürze mehr. Die Hardware ist einigermaßen hundebißfest
.....nur a bissl schwer und dick, aber da gibts ja neue Geräte mit wesentlich gefälligeren Abmessungen
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
15.07.2008, 09:31 #25
Wenn ich es schaffen sollte doch kein Designopfer zu werden, wirds bei mir auch ein HTC.
Einfach solide funktioierende Technik.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.07.2008, 10:18 #26Original von bornnaked
Original von newharry
Original von elmar2001
blackberry wird es in 3 jahren fast nicht mehr geben - dürfte sich um palm "2" dann handeln.
So ist es PAM passiert. Aufgestiegen und schließlich tief gefallen. Was macht Palm heute noch? Ein bischen Software. Die Aktie ist im Keller, eigene Geräte gibt es nicht mehr, die LAnzahl der Mitarbeiter ist drastisch gesunken.
Ich denke, bei Blackberry wird es nicht anders sein. Entweder sie lassen sich aufkaufen oder werden irgendwann von den großen überrannt.
-
15.07.2008, 11:42 #27
Bis dahin wird sich aber noch viel tun auf diesem Markt !
Fakt ist doch hier und heute, und be der Halbwärtszeit dieser Techink, ist morgen eh schon wieder alles ganz anders !LG Dieter
-
15.07.2008, 16:50 #28Original von David1973
P.S.: Man kann ja von Handystrahlung halten was man will...ich jedenfalls erwarte mir von einem Top Handy auch einen geringen SAR Wert. Ich kann und will nicht akzeptieren das Heute noch Modelle mit SAR 1.5 und höher auf den Markt kommen! Das i-phone ist auch aus diesem Grund bei mir ausgefallen.
Quelle: xonio.comGruß, Sebastian
-
16.07.2008, 06:12 #29Original von elmar2001
Ist doch ganz einfach. Die Firma Blackberry ist zu klein, so klein wie PALM es seiner Zeit auch war. Sie machen aber ein tolles Produkt. ABER: Wenn der Markt interessant ist, dann stürzen sich Firmen wie Microsoft und Apple auf das Thema mit deutlich mehr Budget. D.h. schnellere Entwicklung, bessere Geräte und die Kunden wandern schließlich ab. Apple macht es doch schon vor mit seinem iPhone und dem Push-Dienst mobile me. Und von der Technik, der Menüführung und den Innovationen ist Apple jetzt schon vorne (wie damals Microsoft mit seinem Windows CE). Ich denke mal Microsoft wird auch noch nachlegen. Und dann hat es eine kleine Firma schwer.
So ist es PAM passiert. Aufgestiegen und schließlich tief gefallen. Was macht Palm heute noch? Ein bischen Software. Die Aktie ist im Keller, eigene Geräte gibt es nicht mehr, die LAnzahl der Mitarbeiter ist drastisch gesunken.
Ich denke, bei Blackberry wird es nicht anders sein. Entweder sie lassen sich aufkaufen oder werden irgendwann von den großen überrannt.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."