Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    falkenlust
    Gast
    Original von Donluigi
    Micha - Hochzeit, nicht Motorhead-Konzert

Auf ner Hochzeit betrinkt man sich nicht.
    Wenn's was vernünftiges zu trinken gibt und die Gäste cool sind schon. Und wenn sie uncool sind erst recht...

Aber vom Grundsatz her hast du natürlich wie fast immer recht T, leider bin ich zumindest an Wochenenden meist unbeherscht. Einen Tod muss jeder sterben

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dehalb würde ich dich - zusammen mit einer Handvoll anderer ausgesuchter Hardcore-Foris - auch nie zu meiner Hochzeit einladen Zum Polterabend schon eher
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Original von Donluigi
    Dehalb würde ich dich - zusammen mit einer Handvoll anderer ausgesuchter Hardcore-Foris - auch nie zu meiner Hochzeit einladen Zum Polterabend schon eher
    Viele Grüße, Manuel

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    30,- Euro dafür dass Du den Kopp frei hast sind doch OK. Kommt natürlich am Ende immer auf die regulären Preise an, die der Laden hat/hätte.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Freccione Avatar von blarch
    30,- EUR als Pauschale für die Getränke finde ich auch viel zu viel.

Wenn ich meine Erfahrung mit Hochzeiten betrachte, dann sind dort immer sehr viele Leute anwesend die eigentlich fast nichts trinken und die wirklich trinkfesten werden auch noch nach 0.00 Uhr reichlich konsumieren. Wenn man also davon ausgeht, dass 50% der anwesenden sehr wenig trinken werden, dann müssen die anderen dafür umso mehr konsumieren wenn die 30,- EUR Pauschale aufgehen soll und ein Saufgelage bei Hochzeiten habe ich noch nie erlebt.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Auf den Hochzeiten wo ich war, stand sogar immer ein Kühler mit Puffbrause im Eingangsbereich der Toiletten...

Komische Hochzeiten feiert Ihr

Original von Donluigi
    Micha - Hochzeit, nicht Motorhead-Konzert

Auf ner Hochzeit betrinkt man sich nicht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Da die Hochzeit nun vorüber ist kann ich jetzt mit einer aktuelllen Preis Info dienen. Mein Schwager hat nur wieder mit einem Ohr zugehört.. Von den Eltern meiner Maus hab ich den Richtigen Preis eingeholt.. 32 € waren nur für das Essen und Softdrinks (Ohne Bier,Wein) Und alles anderen harten Getränke wurde ein sehr guter Glas Preis ausgehandelt.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Blog-Einträge
    47
    Auf den Hochzeiten wo ich war, stand sogar immer ein Kühler mit Puffbrause im Eingangsbereich der Toiletten...
    Ich frag mich, wer hier auf den komischen Hochzeiten unterwegs ist
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Präsidente
    MC´D feiert nur Geburtstage oder?

30,-- Euro ist so wenig nicht, du kennst deine Gäste doch am besten und weisst doch ob sie Schluckspechte sind ooder nicht.

Kannst ja auch jedem Gast unmittelbar vor der Hochzeit zwingen 2 Liter Wassr zu trinken, dann ist ertmal Ruhe

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Original von Kalle

Auf soner Hochzeit wär ich auch mal gerne

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Beim nächsten mal gibbet Bilder, Freunde
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

falkenlust
    Gast
    Original von Donluigi
    Hardcore Die Vereinigung weichgespülter Tischgäste ist nur halbsuper, bestenfalls ! Hast du mich am Tische, ist ein stetes Dauergrinsen abonniert. Ach Tobi, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Och komm, Tobias, so teuer wird das doch nicht - schliesslich bist Du schon verheiratet

Ich habe mir erlaubt in einem anderen Forum alle "Mitundohneglieder" eines virtuellen Tauchclubs zu unserer Hochzeit einzuladen - das waren damals um die 25 Leute, von denen ich allenfalls 10 kannte. Gekommen sind einige Bekannte und einige die ich vorher nicht kannte aber jetzt zu meinen engen Freunden zähle... Soooo teuer war das nicht
    OK, wir haben im Patrykeller eines Getränkegrosshandels gefeiert, da wär eine Kiste mehr oder weniger eh nicht aufgefallen :twisted:

Bye

Marko

Blog-Einträge
    47
    Du wärst ohnehin immer willkommen - aber nur mit Anhang
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir habe nja eh noch einen Besuch in Neudingenskirchen anstehen, am Besten wohl im Herbst, wenn hier der Stress abgeflaut hat...
    Dann machen wir ein gemütliches Essen zu viert!

Bye

Marko

Blog-Einträge
    47
    Na, dafür mußt du aber noch ein bißchen "delivern"
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Lesezeichen

Lesezeichen