Dehalb würde ich dich - zusammen mit einer Handvoll anderer ausgesuchter Hardcore-Foris - auch nie zu meiner Hochzeit einladenZum Polterabend schon eher
![]()
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Thema: Getränkepauschale?
-
13.07.2008, 11:04 #41falkenlustGastOriginal von Donluigi
Micha - Hochzeit, nicht Motorhead-Konzert
Auf ner Hochzeit betrinkt man sich nicht.
Aber vom Grundsatz her hast du natürlich wie fast immer recht T, leider bin ich zumindest an Wochenenden meist unbeherscht. Einen Tod muss jeder sterben
-
13.07.2008, 18:16 #42Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
13.07.2008, 20:07 #43Original von Donluigi
Dehalb würde ich dich - zusammen mit einer Handvoll anderer ausgesuchter Hardcore-Foris - auch nie zu meiner Hochzeit einladenZum Polterabend schon eher
Viele Grüße, Manuel
-
13.07.2008, 21:10 #44
30,- Euro dafür dass Du den Kopp frei hast sind doch OK. Kommt natürlich am Ende immer auf die regulären Preise an, die der Laden hat/hätte.
--
Beste Grüße, Andreas
-
14.07.2008, 07:28 #45
30,- EUR als Pauschale für die Getränke finde ich auch viel zu viel.
Wenn ich meine Erfahrung mit Hochzeiten betrachte, dann sind dort immer sehr viele Leute anwesend die eigentlich fast nichts trinken und die wirklich trinkfesten werden auch noch nach 0.00 Uhr reichlich konsumieren. Wenn man also davon ausgeht, dass 50% der anwesenden sehr wenig trinken werden, dann müssen die anderen dafür umso mehr konsumieren wenn die 30,- EUR Pauschale aufgehen soll und ein Saufgelage bei Hochzeiten habe ich noch nie erlebt.Gruss Wolfgang
14.07.2008, 07:29 #46
Auf den Hochzeiten wo ich war, stand sogar immer ein Kühler mit Puffbrause im Eingangsbereich der Toiletten...
Komische Hochzeiten feiert Ihr
Original von Donluigi
Micha - Hochzeit, nicht Motorhead-Konzert
Auf ner Hochzeit betrinkt man sich nicht.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
14.07.2008, 10:43 #47
Da die Hochzeit nun vorüber ist kann ich jetzt mit einer aktuelllen Preis Info dienen. Mein Schwager hat nur wieder mit einem Ohr zugehört.. Von den Eltern meiner Maus hab ich den Richtigen Preis eingeholt.. 32 € waren nur für das Essen und Softdrinks (Ohne Bier,Wein) Und alles anderen harten Getränke wurde ein sehr guter Glas Preis ausgehandelt.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
14.07.2008, 10:58 #48Auf den Hochzeiten wo ich war, stand sogar immer ein Kühler mit Puffbrause im Eingangsbereich der Toiletten...Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
14.07.2008, 11:19 #49
MC´D feiert nur Geburtstage oder?
30,-- Euro ist so wenig nicht, du kennst deine Gäste doch am besten und weisst doch ob sie Schluckspechte sind ooder nicht.
Kannst ja auch jedem Gast unmittelbar vor der Hochzeit zwingen 2 Liter Wassr zu trinken, dann ist ertmal Ruhe
-
14.07.2008, 15:56 #50Original von Kalle
Auf den Hochzeiten wo ich war, stand sogar immer ein Kühler mit Puffbrause im Eingangsbereich der Toiletten...
Auf soner Hochzeit wär ich auch mal gerne
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
14.07.2008, 19:00 #51
Beim nächsten mal gibbet Bilder, Freunde
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
15.07.2008, 21:04 #52falkenlustGastOriginal von Donluigi
Die Vereinigung weichgespülter Tischgäste ist nur halbsuper, bestenfalls ! Hast du mich am Tische, ist ein stetes Dauergrinsen abonniert. Ach Tobi, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
-
15.07.2008, 21:11 #53ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Ich habe mir erlaubt in einem anderen Forum alle "Mitundohneglieder" eines virtuellen Tauchclubs zu unserer Hochzeit einzuladen - das waren damals um die 25 Leute, von denen ich allenfalls 10 kannte. Gekommen sind einige Bekannte und einige die ich vorher nicht kannte aber jetzt zu meinen engen Freunden zähle... Soooo teuer war das nicht
OK, wir haben im Patrykeller eines Getränkegrosshandels gefeiert, da wär eine Kiste mehr oder weniger eh nicht aufgefallen :twisted:
Bye
Marko
-
15.07.2008, 21:12 #54
Du wärst ohnehin immer willkommen - aber nur mit Anhang
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
15.07.2008, 21:17 #55ehemaliges mitgliedGast
Mir habe nja eh noch einen Besuch in Neudingenskirchen anstehen, am Besten wohl im Herbst, wenn hier der Stress abgeflaut hat...
Dann machen wir ein gemütliches Essen zu viert!
Bye
Marko
-
15.07.2008, 22:01 #56
Na, dafür mußt du aber noch ein bißchen "delivern"
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
Lesezeichen