Ja... heute ist es mal Zeit einigen hier zu danken....

Freunden,.. die mir viel geholfen haben!!! Und mich vor dummen Sachen behütet haben!!!

Philipp, Dieter, Michi, Matthias und Werner....

Danke für alles!!!!

Ihr wisst ja,... das ich heiss bin auf ne BigCrown... Blutdurst nennen wir das auch mal
Die letzte Wochen,.. wurden mir einige angeboten... VERLOCKUNGEN!!!!!!!!!!!!
Aber immer mit einem kleinen oder grösseren Wenn oder Aber...

Und diese Jungs haben mir immer geholfen... auf dem richtigen Weg zu bleiben.... auch wenn ich Ihnen bestimmt einiges Mal damit auf den S*CK gegangen bin... Danke für die Geduld...
Viele Tipps bekommen,.. Detailinfo... die dann an der Uhr nicht stimmte....

War ganz kurz dran an eine..... 1 Tag war zwichen bekommen und nicht..... und habe Sie nicht bekommen... ist an nen guten Freund gegangen.. und dem gönne ich es von Herzen!!!!

Dann kam die grosse Entscheidung..... ne 6200 lag vor der Tür... tja eigentlich auf dem Bildschirm... teurer als mein Budget... aber ne Grailwatch!!!!!!
Tja gut genug,... re-lume ja oder nein,... alle möglichen Überwegungen....
Und dann das Geld.... und die Frage ober ich bereit wäre um meine 6265 FAP zu verkaufen... zusätlich zu den Anderen die ich verkaufe/habe.... um an die 6200 ran zu kommen....

Einen Moment war ich dazu bereit... in einem Moment von Delierium...

Dann hat mich Philipp mal wieder mit den Füssen auf den Boden gesetzt!!!!

& don't touch your grails..en daar zit je FAP ook bij!

Und da hat er 100% Recht!!!!!!!!!!! THANKS my friend!!!!!! Das du mich dran erinnert hast....

Habe die Uhr mal wieder aus der Bank geholt..... und trage Sie seit 3 Tagen...
Abgesehen von der Newman... für mich die schöhnste Daytona ever... wie konnte ich nur drauf kommen... um SIe ab zu geben!!!

Danke Jungs!!!!
Ich weiss ich bin oft a pain in the ass.... aber es ist aus Liebe zu den Uhren!!!!
Werde es wieder gutmachen mit euch!!!!!!!!!

Und hier ist Sie wieder und strahlt!!!!!

6265 FAP tropical...... enjoy!

Und die BigCrown... wird kommen... schnell,.. oder langsam.... aber Sie muss ne Grail sein!