Du has ja auch nicht irgendeinen dahergelaufenen SUV, sondern wos g'scheids.
Ergebnis 21 bis 40 von 92
Thema: Bmw X6
-
07.07.2008, 21:07 #21
Original von shocktrooper
Yo - alles, was sich anno dunnemals nicht in Massen verkauft hat, genießt heute Kultstatus - ist bei Z1 genauso wie bei alten Handaufzugsdaytonas..
Sry - in einer Zeit, in der SUV`s gesellschaftlcih geächtet werden, dem Smart in Amiland ernsthafte Chancen eingeräumt werden und der einzige Düsseldorfer, der einen Hummer o.k. findet, Franjo heißt... wird BMW mit diesem Auto auf den Bauch fallen.Da hab ich aber noch nix mitgekriegt!
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
07.07.2008, 21:08 #22Grüße
Felix
-
07.07.2008, 21:11 #23Original von shocktrooper
Yo - alles, was sich anno dunnemals nicht in Massen verkauft hat, genießt heute Kultstatus - ist bei Z1 genauso wie bei alten Handaufzugsdaytonas..
Sry - in einer Zeit, in der SUV`s gesellschaftlcih geächtet werden, dem Smart in Amiland ernsthafte Chancen eingeräumt werden und der einzige Düsseldorfer, der einen Hummer o.k. findet, Franjo heißt... wird BMW mit diesem Auto auf den Bauch fallen.
über sinn und unsinn von SUVs und anderen schweren riesenfahrzeugen läßt sich gerne diskutieren, mit sicherheit gibt es nur wenige gute gründe einen zu fahren. speziell in diesem fred gehts mir ums design und ich finde dne neuen x6 eifach nur genial. und ich behaupte - wie beim 5er - brauchts erstmal ne zeit um dies zu begreifen. in ein paar monten hat das halbe forum einenCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
07.07.2008, 21:29 #24
Also bis zur B-Säule find' ich den schick. Danach gehts bergab. Und nicht nur mit der Dachlinie....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.07.2008, 21:42 #25
Original von IPAQ1
Original von Sub-Date
Ein Freund hat den letzte Woche bestellt.
Lieferzeit 1 Jahr ( scheint sich zu verkaufen, das Ding)
Preis 90.000 Euro
und die werden wohl nur ein auto die woche davon produzieren können
also kommt hin mit der lieferzeit von einem jahr
kannst beruhigt sein es werden pro tag mehr als 150 gebaut
und die nachfrage ist weiter gigantisch
-
07.07.2008, 21:56 #26
ich habe mich heute mit einem BMW Verkäufer unterhalten, die Dinger verkaufen sich wirklich wie geschnitten Brot ..
-
07.07.2008, 21:57 #27
in ddorf sieht man die dinger schon täglich mehrmals...
Ciao, Kiki
-
07.07.2008, 22:07 #28lol, M1, 8er, Z1 - alles autos mit kultstatus mittlerweile.Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
07.07.2008, 22:15 #29
und chiptuning bringt bei opel nix.... :muede:
Ciao, Kiki
-
07.07.2008, 22:31 #30
Original von Donluigi
lol, M1, 8er, Z1 - alles autos mit kultstatus mittlerweile.
Das Z3 Coupe ist auch so ein Fall, als es verkauft wurde ging der Absatz nur sehr schleppend, heute hat es Kultstatus.
Der X6 wird seine Käufer finden, ohne Frage. Kenne selber 2 Leute die schon einen bestellt haben.
Das Design ist ok, aber schön ist was anderes. Praktischer Nutzen ist auch kaum einer gegeben, also für mich wäre er nichts. Aber wem es gefällt, bitte.Grüße, Philipp
-
07.07.2008, 22:33 #31
Ein Kunde von mir hat ihn vor 3 Wochen bekommen, in weiß...
Abgesehen davon ob der X6 - oder auch eine Menge anderer Autos diverser Hersteller - Sinn macht, finde ich das Design ganz ok, einfach unvergleichlich.Gruß
Hannes
Chachadu
-
07.07.2008, 22:50 #32Original von steve73
Original von IPAQ1
Original von Sub-Date
Ein Freund hat den letzte Woche bestellt.
Lieferzeit 1 Jahr ( scheint sich zu verkaufen, das Ding)
Preis 90.000 Euro
und die werden wohl nur ein auto die woche davon produzieren können
also kommt hin mit der lieferzeit von einem jahr
kannst beruhigt sein es werden pro tag mehr als 150 gebaut
und die nachfrage ist weiter gigantisch
finde deine loyalität zu deinem arbeitgeber bemerkenswert
ich bitte um entschuldigungGruss Christoph
-
07.07.2008, 22:58 #33
es geht nicht ums prinzip sondern um die darstellung falscher tatsachen
ich wuerde nie behaupten : "der R8 hat solange wartezeiten weil jeder promi einen umsonst bekommt"
-
08.07.2008, 07:12 #34die Preise für einen guten 8er fallen schon länger nicht mehr. Noch 10Jahre dann ist die Kiste absolut gesucht und kult.
Ich bezweifle, daß der 8er mal ein gesuchter Oldtimer wird - obwohl er ein bildschönes Auto ist. Und zwar aus folgenden Gründen:
- Er läuft - wie alle ca. 10 Jahre alten Oberklassenautos mit Potential - in pervers hohe Sprit- und Unterhaltskosten rein (CO2-Besteuerung ist eines, der Regierung wird noch anderes einfallen), das Gemetzel wird schlimmer als der steuerbedingte Altdieselexodus in den 80ern.
- Er ist aufgrund der vielen Technik quasi unrestaurabel. Und ich rede noch garnicht mal vom Motor, der wie jeder 12-Zylinder im Falle einer Revision schon verdammt viel Herzblut seitens des Besitzers erfordert, um die Kosten zu wuppen. Schlimmer sind die vielen, vielen Kleinteile: man muß nur mal schauen, wieviele Servomotoren schon allein im Sitz untergebracht sind. Displays, Schalter, Aggregate: Viel Spaß!
- Und, das wichtigste: Oldtimerei generell wird imho stigmatisiert in den nächsten 10 Jahren, weil jegliche Form der fossilen Brennstoffvernichtung stigmatisiert werden wird. Und Oldtimerei lebt nun mal von der Sympathie der Mitmenschen. Die ist leicht aufzubringen für skurrile alte Schnauferl, aber ungleich schwerer für ein Oberklasseauto, das schon als Neuwagen als Bonzenkarre galt. Man muß sich nur mal ansehen, was für ein kurzer Prozeß mit den Rauchern gemacht wurde. Und derartige Autos sind ein ganz leichtes Opfer für Gutmenschen jeglicher Couleur. Naja, der ADAC wirds schon richten.Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
08.07.2008, 13:32 #35
Sehr schön erklärt!
Man kann ohne eigenes Diagnosegerät NIX selber machen, ausser Wischerblätter wechseln!Gruß Christoph
-
08.07.2008, 13:46 #36
Original von IPAQ1
ich bitte um entschuldigung
Das war auch mehr als notwendig
-
08.07.2008, 13:51 #37golomGast
Geiles Teil!!
-
08.07.2008, 13:55 #38
die Uhr ist Wunderschôn
Auto nicht so mein Ding
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
08.07.2008, 14:07 #39ehemaliges mitgliedGastOriginally posted by Donluigi
die Preise für einen guten 8er fallen schon länger nicht mehr. Noch 10Jahre dann ist die Kiste absolut gesucht und kult.
Ich bezweifle, daß der 8er mal ein gesuchter Oldtimer wird - obwohl er ein bildschönes Auto ist. Und zwar aus folgenden Gründen:
- Er läuft - wie alle ca. 10 Jahre alten Oberklassenautos mit Potential - in pervers hohe Sprit- und Unterhaltskosten rein (CO2-Besteuerung ist eines, der Regierung wird noch anderes einfallen), das Gemetzel wird schlimmer als der steuerbedingte Altdieselexodus in den 80ern.
- Er ist aufgrund der vielen Technik quasi unrestaurabel. Und ich rede noch garnicht mal vom Motor, der wie jeder 12-Zylinder im Falle einer Revision schon verdammt viel Herzblut seitens des Besitzers erfordert, um die Kosten zu wuppen. Schlimmer sind die vielen, vielen Kleinteile: man muß nur mal schauen, wieviele Servomotoren schon allein im Sitz untergebracht sind. Displays, Schalter, Aggregate: Viel Spaß!
- Und, das wichtigste: Oldtimerei generell wird imho stigmatisiert in den nächsten 10 Jahren, weil jegliche Form der fossilen Brennstoffvernichtung stigmatisiert werden wird. Und Oldtimerei lebt nun mal von der Sympathie der Mitmenschen. Die ist leicht aufzubringen für skurrile alte Schnauferl, aber ungleich schwerer für ein Oberklasseauto, das schon als Neuwagen als Bonzenkarre galt. Man muß sich nur mal ansehen, was für ein kurzer Prozeß mit den Rauchern gemacht wurde. Und derartige Autos sind ein ganz leichtes Opfer für Gutmenschen jeglicher Couleur. Naja, der ADAC wirds schon richten.
Sofern das nicht mehr Vorhandensein der fossilen Brennstoffe dann nicht schon früher eingetreten sit. Irgendwann gibts Beinzin wieder in der Apotheke, so wie damals, als Mercedes Jelinek und Carl Benz ihren Sprit dort gekauft haben.
Der Aston Martin Lagonda ist nur ein Vorbote der Zeit, die da auf Oldtimerfans zukommen wird.
-
08.07.2008, 14:12 #40
Ja, die Elektronik wirds richten - im Wortsinn. Denn das entscheidende Element der Oldtimerei geht verloren: das schrauben. Erst am Diagnosegerät sitzen und dann auf UPS warten, damit die Platine endlich kommt, ist nicht meine Vorstellung von Zeitvertreib.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
Lesezeichen