...ich liebe die Uhr, da sie ein perfekt symetrisches Zifferblatt hat, eine Stoppfunktion und einfach schön aussieht....
Ich hasse die Uhr, weil sie kein Datum hat, schlecht ablesbar ist und meistens etwas langweilig aussieht. Außerdem hat sie ein Saphirglas...
Egal, gestern war es wieder mal soweit, nach 2 jähriger Abstinenz: Ich mußte wieder eine Daytona haben....
Im Anschluß an einen Ausflug mit mehreren Uhrenbekloppten habe ich eine 116520 in Salzburg abgeholt- die stand wochenlang für schmales im SC und keiner wollte sie....ich habe dann noch ein Angebot abgegeben mit dem Hinweis auf Bares und der VK hat akzeptiert, konnte ich da noch "Nein" sagen?
Leider auch noch mit dem -in meinen Augen- langweiligsten Blatt überhaupt: WEISS....
Ich habe sofort beschlossen, die Uhr NIE so zu tragen:
Zur Auswahl stehen folgenden Blätter zum Einbau:
1. Meteor:
2. Schwarz mit 8 Brillis:
und dann noch verschiedene Ausführungen der "Frankenwatch": Das schwarze Blatt mit den roten Zeigern des Meteorblattes z.B........
Mögen die Originalitäts-Taliban diesen thread gnädig überlesen, oder mich mit einem Fluch belegen; Welches würdet Ihr einbauen?
Ergebnis 41 bis 60 von 218
Baum-Darstellung
-
07.07.2008, 13:34 #1
Die Daytona- meine Haßliebe...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!