Original von Terminator
Da ich eigentlich immer fair bin, sehe ich die Sache etwas anders.....
Soweit ich mich erinnere, hast Du die SS Daytona doch keine 9-12 Monate behalten, oder ???
Gruss
TerminatorTermi,
ich denke Du warst zu dieser zeit noch gar nicht hier angemeldet, als ich die Stahl D bekam...
Und wenn ich schreibe ich hatte die D 9 - 12 Monate dann war es so, also bitte unterlasse Deine....soweit ich mcih erinnere....
Fakt ist dass eine Uhr nach 9-12 Monaten sicherlich nicht mehr als Spekulationsobjekt zu betrachten ist.
Und noch ein kleiner Wink...meine anderen zwei Stahl D habe ich jeweils bei einem Konzi bekommen, wo ich vorher noch keine einzige Uhr gekauft hatte
Ich fand es halt nur kindisch mich deswegen von der LV Warteliste zu nehmen und im Endeffekt hat er nicht mir, sondern nur sich selbst geschadet und einen Kunden verloren, vielleicht keinen so großen Kunden wie Du einer bist, aber wer verliert schon gerne einen Kunden...
Thats all
Gruß
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
30.06.2008, 12:14 #14StefanSGast