Kolegen und andere Rolexabhängige.
Nachdem hier in letzter Zeit viel "negatives" über Konzis und Erfahrungen bei selbigen geschrieben wurde, möchte ich gerne mal ein Gegenbeispiel posten.
Mein Konzi in Starnberg (am Bahnhof - Ortskundige wissen um wens geht) ist ein Musterbeispiel an Kundenfreudnluchkeit und Kompetenz.
Ich bin dort schon seit ca. 2 Jahren Kunde, habe aber bis vor 3 Monaten eher geguckt als gekauft und primär meine alten Zwiebeln behandeln lassen (mal ne Schließe, mal ein Lederband - also nix über 100.- Euro) Bin den beiden Inhabern / Geschäftsführern aber immer wieder mit blöden Nachfragen oder anderem Gedödel auf den "Geist" gegangen. Immer waren sie freundlich und hilfsbereit.
Nachdem ich mich nun vor 3 Monaten entschlossen habe, meine Uhrensammlung aufzulösen und rein auf Rolex zu konzentrieren, war es daher für mich keine Frage wo ich einen Großteil meines Geldes lassen werde. Klar - nicht jeder meiner Schmuckstücke habe ich in Starnberg bei M&K gekauft (z.B. die Daytona und Ex2 waren einfach ein Schnapp woanders), aber durch deren gute Behandlung in den Jahren davor haben sie mit mir nun einen "neuen" Rolexkunden bekommen.
Und eins ist sicher - ich habe noch ein paar idden in den nächsten Jahren und diese werde ich auch dort verwirklichen.
Und beide sind extrem gut über Rolex informiert
Lange rede - kurzer Sinn. ich bin mit meinem Konzi in Starnberg super zufrieden und werde dort sicherlich noch lange Kunde bleiben
Das ist jetzt kein Lobhudeln, sondern einfach mal ein Gegenbeispiel zu vielen negativen Erfahrungen
danke M&K![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Hybrid-Darstellung
-
29.06.2008, 07:03 #1
Mein Konzi in Starnberg - Erfahrungsbericht
Viele Grüße
Wolfgang