Also ich kaufe bei dem Starnberger Konzi keine Uhr mehr und werde auch sein Geschäft nie wieder betreten.

Der Grund:
Ich hatte dort auch schon meine erste SD gekauft, als das Geschäft noch in München war, damals hatte ich mich auf die besagte Daytona Stahl Liste setzen lassen.
Als ich nach ca. 6-8 Jahren auf meine damalige Daytona Bestellung ansprach, bekam ich nach ca. 2 Monaten meine D, was mich auch sehr glücklich machte, da dies meine erste Stahl Daytona war, die ich offiziell bei einem Konzi kaufen konnte.
Als ich die Uhr dann nach ca. 9-12 Monate wieder hier im SC verkauft hatte und der VK dies hier im SC gelesen hatte, bekam ich als Antwort auf meine beim Kauf der Daytona Bestellung einer LV, dass er mich von der Warteliste der LV herunter genommen hatte und ich keine bei Ihm bekommen werde.

Das war für mich echt Kindergarten und somit traf ich damals die Entscheidung nie wieder diesen Laden zu betreten, das ich auch bis heute eingehalten habe und die Leute, die mich kennen, wissen, wieviele neue Uhren ich bis heute gekauft habe.

Also für mich war das nicht so drmatisch, es gibt noch viele andere nette Konzis, die sich freuen mit mir Geschäfte mahcen zu dürfen.

Sorry für diesen negativen Kommentar, musste aber auch sein.

Gruß
Stefan