Bei uns in der CH tendiere ich mehr und mehr zu Two Persons Konzis, also echte Kleinbetriebe. Da habe ich zum Glück den perfekten Gefunden. Ketten haben Vorteile, aber nicht für mich den ich beherrsche die Asiatischen Sprachen sehr schlecht![]()
Lieber den kleinen Unterstützen, wo man(n) geschätzt wird.
So habe ich extra bei meinem neuen Konzi eine YM II WG bestellt für einen sehr guten Freund von mir. So bekommt man auch wieder mal was retour, oder kann nen Sonderwunsch anbringen![]()
Gruss Pascal
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
30.06.2008, 23:06 #21
StefanS: Da lobe ich doch mal wieder Patek Philippe: Da kann man mit Geld nicht alles kaufen. Bei den höchstwertigen Preziosen schaut der Chef selbst nach der Reputation des Kunden. Kommt es M Stern zu Ohren, dass mit Repetitionen o.ä. schon Spekulation getrieben wurde, bekommt man gar keine komplizierte Patek mehr, und wenn man das Dreifache des Neupreises in bar bietet. Und die Spekulationsfrist bei PP ist lang - jedenfalls nach Auffassung von Stern. Das, finde ich, hat Stil.
Rolex ist da wirklich Massenware, und was ich damit sagen will: Ich verstehe Deinen Konzessionär auch nicht in Bezug auf die Entfernung Deiner Person von der LV-Warteliste. Dennoch kann ich seine Verstimmung nachvollziehen, auch wenn sich - Stichwort Kindergarten - die 'ranges' hier im Vergleich zu den Tops von PP wirklich im Peanuts-Bereich bewegen.
TS: Danke für den Bericht und einen gut gesetzten Kontrapunkt zum Konzessionärs-Bashing.
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
30.06.2008, 23:20 #22Lg Pasci
-
01.07.2008, 10:31 #23
den konzi in starnberg kann ich mit 100% weiterempfehlen!! war gestern erst wieder da!! mit beiden herren(mayer und kieninger) kann man ehrlich und offen reden!! klasse service, nettes personal!!
danke nochmal an den bernhard(kieninger) für das nette gespräch gestern!!
also von meiner seite aus: 1 mit stern!!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
01.07.2008, 19:23 #24meesewolfGast
Konzi starnberg,
Hallo bin extra von italien nach Starnberg wegen uebergabe einer Stahl/Daytona (habe gekauft) und muss echt sagen das der Herr sehr kompetent, freundlich, und selbst eine sehr schoene Rolex Sub. James bond ohne datum traegt. Bewertung 1 mit stern!!!!!!!!!!!!!! Ciao aus bella Italia
-
01.07.2008, 20:12 #25StefanSGast
RE: Konzi starnberg,
Thema: Meteorit
meesewolf
Antworten: 33
Hits: 1.250
23.03.2008 13:14 Forum: R-L-X Tech-Talk
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, habe auch eine weisse Daytona 116520 und ueberlege auch mit ein meteoriten-zifferblatt. Kann (bzw. darf) der Rolex konzi an einer Stahl-daytona ein meteorit ziff. einbauen? Ciao
Das sollen wir Dir jetzt glauben
Gruß
Stefan
-
01.07.2008, 20:22 #26
RE: Konzi starnberg,
Zumindest sagt er er hat die Stahl D, in beiden Threads? Oder steh ich auf dem Schlauch?
-
21.09.2008, 21:50 #27
Habe den Thread gerade gefunden und kann mich nur anschließen, dass dieser Konzi absolut top ist. was das know how betrifft, die freundlichkeit und vor allem die tatsache, dass man dort unprätentiös ist - so wie rolex uhren selbst es eigentlich auch sind.
(die stahlmodelle zumindest
ich kaufe nur dort, auch wenn man mal etwas länger warten muss, weil die münchener konzis größer und von köln entsprechend bevorzugt sind.
-
22.09.2008, 16:43 #28
Meinen Lieblingskonzi gibt es nicht mehr
.... auf diesem Wege aber nochmal danke an Juwelier Ritter in Paderborn der ca. 50 Jahre Rolex Konzi war und nun aus gesundheitlichen Gründen sein Geschäft aufgeben musste. Bei hervorragendem Service gab es noch anstandslos x% auf Stahl und x% auf andere Kronen.
Da brauchte man nicht in der Bucht zu tauchen. Viele Grüße
Ingo Peter