Sylvie!! Ganz toll geschrieben!Original von oysterfan
witzigkeit kennt keine grenzen...
hier lügt sich schon so manch einer in die eigene tasche - man erinnere sich nur an diejenigen unter euch, die sich für einen tudor interessieren/interessiert haben:
erste frage: " ist da auch noch die rolex-krone auf der krone drauf, die deckelgravur, der schriftzug oystercase ?"
![]()
![]()
ich persönlich finde das seepferd auf einem omega-deckel hübsch, meine omega ist so alt, daß sie es noch nicht drauf hat, trotzdem ist es eine omega seamaster.
mir ist das völlig wurscht, ob ein armbanduhrendeckel eine gravur hat oder nicht - schau ich eh nicht drauf. einen glasboden finde ich verspielt, brauch ich auch nicht.
die uhr muß da schön aussehen, wo ich sie angucke, also im gesicht - so ein uhrengesicht darf ruhig auch geschminkt sein (glitzerblatt) aber bitte nicht zu stark - wie im echten leben halt auch.![]()
Komplette Zustimmung!)
)
Vor allem letzter Satz hat die Wahrheit in sich!)
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: Deckel blechig/Gläser leblos
Baum-Darstellung
-
27.11.2004, 12:23 #26Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)