Ich überlasse kurz die Tastatur an meinen Kollegen.....
Ich grüße euch alle,
also ich möchte mich mal an die herren wenden, die der ansicht sind, daß es bei einer rolex nur auf die inneren werte ankommt, abgesehen davon, eine frau, mit der man sein leben teilen möchte, soll ja nicht auch nur in ihrer seele gut sein sondern auch optisch ansprechen, oder seh ich das falsch-gewiß nicht, jeder der das verneint, lügt.zurück zur uhr, die die über breitlingträger herziehen haben offensichtlich gewisse komplexe, und mangel an toleranz, denn nicht umsonst steht bei einer breitling 1884 drauf, ich glaub das will schon was heißen, falls ihr wißt wann rolex gegründet wurde, insofern handelt es sich hier um chronographen der spitzenklasse. die die meinen es kommt nicht so sehr aufs gehäuse und design an, würdet ihr denn eine rolex kaufen auf der weder der name noch das zeichen zu sehen wären, würdet ihr einen porsche fahren ohne das wappen auf der haube und auf dem lenkrad? würdet ihr lacoste tragen ohne das kroko, nur weil die qualität ach noch so gut ist? antwort erübrigt sich.
und übrigens, von wegen genauigkeit jedes einigermaßen vernünftige quartzwerk läuft genauer als die rolex oder breitling.
mir haben meine eltern beigebracht, das eigene zu lieben und zu ehren, das fremde zu schätzen.....
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: Deckel blechig/Gläser leblos
Baum-Darstellung
-
26.11.2004, 11:22 #11- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac