jungs, ich trage meine plexiuhren bei der arbeit und das ist keine schreibtischtäterei, eher gehören schon rauhere aktionen zum täglich brot. ich habe dabei keine kratzer in mein plexi gebracht, einen kratzer bei der stinknormalen hausarbeit, als ich am putz der wand langgeschrabbt bin... - aber abplatzer beim saphirglas hatte ich ganz ganz schnell.
ich halte das plexi für wesentlich alltagstauglicher - innerhalb eines jahres habe ich nur den einen o.g. kratzer zu verzeichnen und der ist nicht so, daß ich deshalb polieren müßte. ich habe mich selbst schon gewundert, daß das plexi von rolex so gut ist - denn früher bei swatch und co war das plexi in der tat ruckzuck so verkratzt, daß nix mehr mit ablesbarkeit war.
anders bei den rolex-plexi-uhren.
da können mir die saphir-träger erzählen was sie wollen, wenn ich dann auf ihrem arm gucke und das verkleckerte glas sehe, der das schöne schwarze glänzende zifferblatt so richtig schön scheckig wirken läßt, grins ich mir eins - andere variante: ihnen hängt ständig der hemdzipfel aus der hose zum abwischen..![]()
![]()
zum blatt: die weißgoldrahmen geben der uhr immer einen kuhäugigen ausdruck - deshalb hat meine d auch diamanten am blatt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: mattes blatt vs hochglanz
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2004, 15:39 #1ehemaliges mitgliedGast