Tolle Uhr
![]()
![]()
Ich wollte auch immer schon immer eine SD mit gewölbtem Glas haben!
Na ja, lange muß ich wohl nicht mehr warten, dann ist sie endlich bei mir,
allerdings mit Saphierglas![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 88
Thema: 1665.... ohne Emotionen...
-
07.06.2008, 11:31 #61
-
07.06.2008, 11:36 #62
-
07.06.2008, 12:56 #63
Sehr schön.....endlich mal ne Uhr mit Datum bei Dir....ich muß mir auch wieder eine schöne suchen...
Edit: Urks, mach das Nato weg!!!!!Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
07.06.2008, 19:46 #64
-
07.06.2008, 19:49 #65
-
07.06.2008, 19:52 #66
Dann geh mal hin
Das Beste überhaupt; also absolut passend.
-
09.06.2008, 21:44 #67ehemaliges mitgliedGast
El Bulli
Leggerleggerlegger...
Bye
Marko
-
10.06.2008, 17:23 #68
Daily Rocker?
Bernhard!
Was eine traumhaft schoene Uhr! Ganz herzlichen glueckwunsch auch von mir!
Aber mit dem Tragen wuerd ich mir echt nochmal ueberlegen!Das MK I der weissen ist sicherlich das seltenste Blatt! Bauzeit nur von 5.2 bis zur RD also 5.7!!!!!!!!!!!
Das ist ein verdammt seltenes Stueck Uhrengeschichteund nicht so ein Massenprodukt wie die DR MK IV....
viel spass damit
glg marcrlx2022
-
10.06.2008, 17:26 #69
Traumhaft...
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
10.06.2008, 17:33 #70Original von marchitecture
Daily Rocker?
Bernhard!
Was eine traumhaft schoene Uhr! Ganz herzlichen glueckwunsch auch von mir!
Aber mit dem Tragen wuerd ich mir echt nochmal ueberlegen!Das MK I der weissen ist sicherlich das seltenste Blatt! Bauzeit nur von 5.2 bis zur RD also 5.7!!!!!!!!!!!
Das ist ein verdammt seltenes Stueck Uhrengeschichteund nicht so ein Massenprodukt wie die DR MK IV....
viel spass damit
glg marc
Danke für die InfoMarc,.. war mir so nun auch nicht bewusst!\
Und ja... die Uhr ist mir schon fast zu MINT zum tragen ;-)
-
10.06.2008, 18:14 #71Original von bullibeer
Und ja... die Uhr ist mir schon fast zu MINT zum tragen ;-)so wie es den anschein hat, trägst du ja alle deine uhren, unabhängig vom "spekulationswert" (zumindest für bullistyle fotos) und lässt sie nicht unbeachtet im safe verrotten! UND DAS IST AUCH GUT SO!
Grüße -- Jürgen
-
10.06.2008, 21:39 #72Original von jk737
Original von bullibeer
Und ja... die Uhr ist mir schon fast zu MINT zum tragen ;-)so wie es den anschein hat, trägst du ja alle deine uhren, unabhängig vom "spekulationswert" (zumindest für bullistyle fotos) und lässt sie nicht unbeachtet im safe verrotten! UND DAS IST AUCH GUT SO!
Nein, das stimmt schon... ich trage alle Uhren...
Aber ich habe auch die 1665 und 5512 bewust gekauft,.. um die Milsub und Newman ein wenig zu schonen... und bei Reisen, Shoppen, Party... ist es halt nicht immer Angebracht solch Uhren zu tragen....
Ich kann aber das Vintage-gefühl nicht los lassen!
Die 666 ist geil für den Urlaub und hardcore rocking... aber als tägliche trageuhr fehlt mir das Plexi.
Deswegen die 5512.... die 1665 war auch als solche gedacht.... habe ich auch so gekauft.... als ich Sie bekommen habe stellte sich jedoch heraus, dass der Dial sehr selten ist... und die Uhr in einem solchen Zustand ist mit allen Papers, dass SIe doch wohl mehr ein Sammlerpaket ist, als ne Trageuhr.
Die Uhr ist so MINT, dass Sie mir schon fast zu 'schöhn' ist, um Sie zu behalten... muss mich dar echt dran gewöhnen...
Ich mag halt normaler Weise Uhren mit mehr Karakter, Patina,.. Karakter.... Philipp hat ne DRSD MK4 mit gruunen Indexen... die finde ich so etwas von geil
Diese 1665 ist so MINT.... ???!!!
Also werde ich Sie jetzt erst mal tragen und mal abwarten wie sich unsere Beziehung so entwikkelt.
-
10.06.2008, 21:46 #73
[/quote]
Aber ich habe auch die 1665 und 5512 bewust gekauft,.. um die Milsub und Newman ein wenig zu schonen... und bei Reisen, Shoppen, Party... ist es halt nicht immer Angebracht solch Uhren zu tragen....
Die 666 ist geil für den Urlaub und hardcore rocking... aber als tägliche trageuhr fehlt mir das Plexi.
Deswegen die 5512.... die 1665 war auch als solche gedacht.... habe ich auch so gekauft.... als ich Sie bekommen habe stellte sich jedoch heraus, dass der Dial sehr selten ist... und die Uhr in einem solchen Zustand ist mit allen Papers, dass SIe doch wohl mehr ein Sammlerpaket ist, als ne Trageuhr.
Die Uhr ist so MINT, dass Sie mir schon fast zu 'schöhn' ist, um Sie zu behalten... muss mich dar echt dran gewöhnen...
Ich mag halt normaler Weise Uhren mit mehr Karakter, Patina,.. Karakter.... Philipp hat ne DRSD MK4 mit gruunen Indexen... die finde ich so etwas von geil
Also werde ich Sie jetzt erst mal tragen und mal abwarten wie sich unsere Beziehung so entwikkelt.[/quote]
Zu schön ist halt auch nichts,
....aber bitte was muß ich da lesen.....Du willst die PN und Mil Sub "schonen" ....und Dich selbst beschneiden......wo bleibt denn da der Spaß und die täglichen Glücksgefühle ???
DIE MÜSSEN AN DEN ARM !!!Glaub mir
SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
10.06.2008, 21:50 #74Original von kaiserfranz
Also werde ich Sie jetzt erst mal tragen und mal abwarten wie sich unsere Beziehung so entwikkelt.[/quote]
....aber bitte was muß ich da lesen.....Du willst die PN und Mil Sub "schonen" ....und Dich selbst beschneiden......wo bleibt denn da der Spaß und die täglichen Glücksgefühle ???
[/quote]
Keine Sorge Matthias,.... Sie werden noch genug Sonne sehen... ich kann Ihnen ja nicht wiederstehen.... und als Büro-Hengst ist mein Arbeitsplatz ja ein sicherer Ort.... und kann die Uhren ja dann noch 5 Tage in der Woche geniessen!!!!!
-
10.06.2008, 21:55 #75Original von bullibeer
Original von kaiserfranz
Also werde ich Sie jetzt erst mal tragen und mal abwarten wie sich unsere Beziehung so entwikkelt.
[/quote]
Keine Sorge Matthias,.... Sie werden noch genug Sonne sehen... ich kann Ihnen ja nicht wiederstehen.... und als Büro-Hengst ist mein Arbeitsplatz ja ein sicherer Ort.... und kann die Uhren ja dann noch 5 Tage in der Woche geniessen!!!!![/quote]
Naja als wie wenn du in deiner Freizeit Extremsportarten betreiben würdest. So Bergsteigen in Holland und soChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
10.06.2008, 22:02 #76Original von Salamander
Naja als wie wenn du in deiner Freizeit Extremsportarten betreiben würdest. So Bergsteigen in Holland und so
LOL..... ja klar... Windeln wechseln.... Einkaufen.... Styleshopping,.... coole Büroausflüge nach London, Berlin (Party all the Time!!!)....
Und warte mal ab wenn du kommst
-
11.06.2008, 07:31 #77
sehr, sehr schön.
Gruß Didi
-
11.06.2008, 09:31 #78
das passt schon! ich schone meine lieblingsuhren - auch wenn sie keine PN oder milsub, sondern simple 16520 und 16528 sind - auch! zum rocken gibts andere!
derzeit sehr gerne die PAM, die krieg heute auch ein hellbeiges sommer band!Grüße -- Jürgen
-
11.06.2008, 09:48 #79Original von jk737
das passt schon! ich schone meine lieblingsuhren - auch wenn sie keine PN oder milsub, sondern simple 16520 und 16528 sind - auch! zum rocken gibts andere!
derzeit sehr gerne die PAM, die krieg heute auch ein hellbeiges sommer band!
Und ne 16520 ist keine simple Uhr... sonder COOOOOOOL!
-
11.06.2008, 11:20 #80
Bernhard, was ist das denn für ein Thread? Was ist das denn für eine Uhr?
Voll an mir vorbei gegangen, eben erst im Wristshot Thread gesehen...
Hamma!!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."