Hi,
bin in 2 Wochen von Do-Sa in Hamburg und suche ein gutes, günstiges, zentral gelegenes Hotel.
Bei HRS etc. gibts nur Bunker um die 130 EUR ohne Frühstück! Ist das normal in Hamburg?
Oder die Hotels liegen am AdW.
Dank euch.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Hotel in Hamburg gesucht
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2008, 20:14 #1
Hotel in Hamburg gesucht
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
17.02.2014, 11:33 #2
Ich hole das mal hoch, falls jemand ein wirklich nettes Hotel sucht kann ich einen guten Tipp geben.
Ich habe Samstag in diesem Hotel hier genächtigt:
http://www.hotel-volksschule.de/
Das Haus hat im September 2013 eröffnet. Es ist wie der Name schon sagt in einer ehemaligen Schule untergebracht. In sämtlichen Zimmern sind die Wände unverputzt und man hat den Blick frei auf rote Ziegel.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, Wünsche wurden prompt erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer (23qm) im obersten Stockwerk, schön hell und man wacht mit Blick in den Himmel auf. Die Vorhänge machen wirklich dunkel, was ich in den wenigsten Häusern bisher erlebt habe. Die Einrichtung ist insgesamt sehr modern, das Bad hat eine angenehme Größe.
Das Frühstück liess keine Wünsche übrig, wir kamen voll auf unsere Kosten.
Insgesamt haben wir 115,- EUR für das DZ incl. Frühstück UND kostenlosem Parkplatz bezahlt. Wenn man bedebnkt, dass Hotels in der City sich die Parkplätze mit teilweise satten 30,- EUR/Tag bezahlen lassen dann war dieses Angebot wirklich top.
Man fährt etwa 10 Minuten mit dem Auto bis zum Jungfernstieg.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und werde dort definitiv wieder übernachten."Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben