Ok, gestern war es noch verfügbar. Hab es eben auch gesehen, dass es bereits verkauft worden ist.
Ich habe mir, ebenfalls aus dem Network, jenes hier von Simon geholt. Ablauf einwandfrei, heute kam es:
Selbst verständlich werde ich darüber berichten.
Aber ja, Duft ist immer subjektiv, so geht es mir eben mit dem „Sauvage“.
Wobei es schon witzig ist, mit den Düften wie Fahrenheit und co.
Man müsste mal eine Liste erstellen, was so die wirklichen Klassiker sind. Neben Fahrenheit und Cool Water fällt mir der Bottled von Boss ein. Den hatte ich mal in der Ausbildung und habe ihn mir letztes Jahr mal wieder geholt. Auch Allure, das Boss One (sehr animalisch irgendwie) oder auch das Pour Homme von Armani sind so Duftikonen, die man heute kaum noch riecht.
Das rote Joop hatte ich früher , vor zwanzig Jahren oder mehr. Heute ist es eher mehr so der Drogerieduft oder zum Drogerieduft abgestiegen... früher war er mal der Renner !
Es gab bei uns in Frankfurt die Disko „Dorian Gray“ - da lag dieser Duft wie ein Teppich über der Menschenmenge in der Luft; damals: Ach, was waren das Zeiten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5357
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2021, 22:37 #1
Geändert von _Jannemann (29.12.2021 um 22:41 Uhr)
Grüße,
Jan
-
30.12.2021, 07:34 #2Yacht-Master
Ja, der gute rote Joop!

Das war mein erstes selbst gekauftes Parfüm in den 80ern, damals in einer kleinen Parfümerie erworben, viel zu teuer für mich - aber stolz wie Bolle
Ich finde den heute noch genial und jedes mal wenn ich ihn irgendwo wahrnehme denke ich an die Zeit zurück, SchXXXX es geht aufs Jahresende zu und ich werd sentimental
MFG.... Michael