Ergebnis 1 bis 20 von 5261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Jan hat mir freundlicherweise ein paar Proben von seinen oben genannten ausgefalleneren Düften zukommen lassen, die ich grade druchprobiere, danke nochmal auch hier im Faden dafür !

Nun zu den Düften

Vorgestern den "Fig Infusion" ausprobiert: ausgeprägter Feigenduft, m.E sehr ähnlich zur Feige von Dyptique, den ich ein Quentchen angenehmer finde.

Gestern dann "Pistachio": Den fand ich am Anfang fast ein wenig zu viel Pistazie, an Eisdiele hat er mich da nicht erinnert . Über den Tag ist er dann sehr angenehm geworden und noch am Abend hatte ich gut etwas davon. Sehr netter Duft

Und heute den "you or someone like you": ist es wirklich der Torino, an den er erinnert? Keine Ahnung, aber vom ersten Sprüher an ein sehr angenehmer Duft. Kanns gar nicht richtig beschreiben, aber der fühlt sich bei mir "richtig" an. Ein neuer Favorit auf jeden Fall

Spannend, die Düfte hätte ich alleine nie auf dem Schirm gehabt ....
    Bertram, ich durfte auch probieren. Meine Freundin hat den Dyptique und mag Feigendüfte, fand den Fig Infusion allerdings wesentlich herber, fast zu herb. Ich find den Fig Infusion allerdings ganz gut und empfinde ihn als fast besseren Fico de Amalfi von AdP. Mein Feigen-Favorit ist aber der 2023er Wanderlust von Omanluxury. Ist kein reiner Feigenduft, die Feige ist aber sehr ausgeprägt.

Der Pistachio hat mir auch zugesagt, ich mag die cremige Süße. Für mich der schöne Sommer/-Frühlingsantagonist zum Eureka - Reinvented. Beides süß-cremig, im Sommer Pistazieneis, im Winter Milchkaffee mit After Eight
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)

Submariner
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Bertram, ich durfte auch probieren. Meine Freundin hat den Dyptique und mag Feigendüfte, fand den Fig Infusion allerdings wesentlich herber, fast zu herb. Ich find den Fig Infusion allerdings ganz gut und empfinde ihn als fast besseren Fico de Amalfi von AdP. Mein Feigen-Favorit ist aber der 2023er Wanderlust von Omanluxury. Ist kein reiner Feigenduft, die Feige ist aber sehr ausgeprägt.

Der Pistachio hat mir auch zugesagt, ich mag die cremige Süße. Für mich der schöne Sommer/-Frühlingsantagonist zum Eureka - Reinvented. Beides süß-cremig, im Sommer Pistazieneis, im Winter Milchkaffee mit After Eight
    Wanderlust finde ich auch sehr gut.
    Als schöner Feigenduft würde mir auch noch, Capri Forget me not, von Carthusia einfallen. Den mag ich im Sommer bei hohen Temperaturen auch sehr gerne.
    ciao ciao
    Phillip