Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
Montblanc Explorer finde ich richtig gut, das geht stark in die Richtung des doch recht teuren Creed -Aventus. Ziemlicher Preis-Leistungs-Banger, wie ich finde. Savage ist auch ein Klassiker - ich persönlich mag das Savage Elixir besser, weil es nicht ganz so weichgespült ist, dafür aber leicht würzig-holziger als das Original. Jazz Club mag ich auch sehr - wenn du mir deine Adresse schickst, schicke ich dir noch einen mini-Rest, den ich in einer kleinen Abfüllung habe, zu - reicht für paar Sprühstöße, um den Duft einzuschätzen. Holzig-ledrig wäre Oud Wood von Tom Ford ein Klassiker, der mir aber so gar nicht gefällt - irgendwie holt mich bisher kein Tom Ford so richtig ab.

Edit: So ist es mit den Parfums - wie mit Uhren: man fängt mit Mainstream an, der nicht ohne Grund beliebt ist (Submariner, Savage) und eher man sich versieht hat man eine vierstellige Vintageuhr mit Plexiglas - oder den Manufakturnischenduft.
Das ist ja total nett, Oskar.
Ich schreib Dir eine PM die Tage.
Da ich neu im Duftgame bin kann ich da nicht so viel im Gegenzug anbieten, aber falls Du im Rasurgame bis könnt ich Da bestimmt ein paar Proben machen.