Hatte diese Woche ein nettes "Duft-Erlebnis"
Drauf hatte ich abwechselnd Alexandria II und den Basso von Sospiro ... am Freitag haben mir die Mädels aus der Angio (man steht da teils Stunden sehr dicht beieinander - wie OP) die Rückmeldung gegeben, dass ich oft irgendwie komisch rieche, so muffig ... so nach ... OPA
Trifft einen schon, wenn man die teuersten Wässerchen drauf hat![]()
Ich solle mal den jungen Mann (Medizinprodukt-Verklopfer im Zara-Komplett-Outfit) fragen, der heute da ist was er so drauf hat - das riecht sooooo gut waren sich alle einig ... kauf dir doch bitte mal den Duft ... soooo gut !!
Ich hab dann etwas konstantiert gesagt, dass ich den nicht fragen muss, weil er PR One Million drauf hat ... den kenn ich ... (mag den auch, nehm ihn aber nicht weil siehe oben)
Moral von der Geschichte: KIS -keep it simple! Das Designer-Zeug riecht halt für die allermeisten am besten und die hier so oft angepriesene sündteure Plörre ist für viele eher ein olfaktorisches Vergehen![]()
Aber natürlich tragen wir die Düfte ja eh nur für uns![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5259
Baum-Darstellung
-
07.04.2024, 14:28 #11
Geändert von engelhorn (07.04.2024 um 14:30 Uhr)
Grüße, Tobias
---------------------------------------
When nothing goes right go left