Seite 23 von 252 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 5264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    und das momentan vielleicht beste Herren EdT am Markt. So umgehauen hat mich seit Jil Sander s Man III, das es nimmer gibt, nichts mehr.

488034_639339052759661_1648773002_n.jpg

Fruchtig, herb, dezent mit der richtigen Ausdauer.

Gruß,
    Oliver
    mhm.....nur wegen deinem post hier bin ich los und habe erstmal gesucht wo es das bei uns gibt.....mhm....am ende war ich etwas enttäuscht.....

und das hat also schon JFK gerne genommen......mhm...
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    mhm.....nur wegen deinem post hier bin ich los und habe erstmal gesucht wo es das bei uns gibt.....mhm....am ende war ich etwas enttäuscht.....

und das hat also schon JFK gerne genommen......mhm...
    Tut mir leid das es dich nicht überzeugen konnte, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde es nach wie vor bombig, trage es jeden Tag.

Vielleicht beschreibst du mal was dich gestört hat?

Und bevor noch andere losziehen, hab noch 2 Proben die ich verteilen kann - PN genügt.

Gruß,
    Oliver

Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das es dich nicht überzeugen konnte, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde es nach wie vor bombig, trage es jeden Tag.

Vielleicht beschreibst du mal was dich gestört hat?

Und bevor noch andere losziehen, hab noch 2 Proben die ich verteilen kann - PN genügt.

Gruß,
    Oliver
    och,da kannst du ja nichts dafür.....die wahrnehmung für düfte sind ja bei jedem anders....

dafür habe ich bei byredo nen gaaaanz tollen duft gefunden..

gruß thorsten

Air-King Avatar von Cuebert
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Meine vetiver favoriten:
    Frédéric malle - vetiver extraordinaire
    Eine sehr gute Wahl wenn es um Vetiver geht!

Übrigens, wer auf das Original Vetiver von Creed steht sollte sich umbedingt auch mal Mugler Cologne von Thierry Mugler anschauen, ist praktisch dessen Duftzwilling und dabei eine ganze Ecke günstiger.

Mal was anderes:

Wie steht Ihr eigentlich zu einem eigenständigen Parfum-Sammlungs-Kaufberatungs-"Was tragt Ihr heute so?"-Thread?

Ich z.B bin ein absoluter Parfum-Freak und LIEBE es mit anderen Leuten über Parfum zu philosophieren, auszutauschen und zu fachsimpeln, fand es gerade als Neuling beispielsweise aber ziemlich schwierig diesen Thread als einen solchen auszumachen, wobei mir so "My Scent of the Day"-Postings hier irgendwie auch etwas fehl am Platz zu sein scheinen, zumal sich dieser ja auch nur auf Herren-Parfums zu beschränken scheint, also:

Hättet Ihr Interesse an einem solchen Thread oder seid Ihr mit diesem hier gut bedient? Ich würde gerne einfach wieder etwas Schwung in die Sache bringen, vielleicht täusche ich mich aber ja auch einfach und schreibe euch viel mehr Parfum-Affinität zu als in Wirklichkeit da ist...

Grüße
    Geändert von Cuebert (07.06.2013 um 15:05 Uhr)

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Cuebert Beitrag anzeigen

Übrigens, wer auf das Original Vetiver von Creed steht sollte sich umbedingt auch mal Mugler Cologne von Thierry Mugler anschauen, ist praktisch dessen Duftzwilling und dabei eine ganze Ecke günstiger.

Mal was anderes:

Wie steht Ihr eigentlich zu einem eigenständigen Parfum-Sammlungs-Kaufberatungs-"Was tragt Ihr heute so?"-Thread?

Ich z.B bin ein absoluter Parfum-Freak und LIEBE es mit anderen Leuten über Parfum zu philosophieren, auszutauschen und zu fachsimpeln, fand es gerade als Neuling beispielsweise aber ziemlich schwierig diesen Thread als einen solchen auszumachen, wobei mir so "My Scent of the Day"-Postings hier irgendwie auch etwas fehl am Platz zu sein scheinen, zumal sich dieser ja auch nur auf Herren-Parfums zu beschränken scheint, also:

Hättet Ihr Interesse an einem solchen Thread oder seid Ihr mit diesem hier gut bedient? Ich würde gerne einfach wieder etwas Schwung in die Sache bringen, vielleicht täusche ich mich aber ja auch einfach und schreibe euch viel mehr Parfum-Affinität zu als in Wirklichkeit da ist...

Grüße
    Na klar, starte doch einfach. Entweder es beteiligen sich Leute oder nicht. Schaden kann's nicht.

Aufgrund des schönem Wetters und steigender Temperaturen heutebei mir: Cologne Bigarade von Frédéric Malle

Zitat Zitat von Cuebert Beitrag anzeigen

Mal was anderes:

Grüße
    ich trage heute meine absouten gute laune duft......HALSTON Z14.....kennt fast keiner mehr,ist unglaublich sexy.....lach

gruß thorsten

Freccione Avatar von RBLU
    Neben dem persoenlichen Duftempfinden oder Duftvorliebe spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle, wie z.B.:

1) Hauttyp, Hautchemie, Transpiration etc.
    2) Wo wird das Parfuem verwendet?: Jeder Duft besteht aus einer Vielfalt komplexen Ingredienzen, die sich alle gleichzeitig verfluechtigen sollen.
    Daher koennen, Temperatur, Luftfeuchtigkeit etc. einen Duft an unterschiedlichen Orten voellig unterschiedlich wirken lassen.

Heute fuer mich: L'Âme d'Un Héros by Guerlain (Nicht fuer jedermann und kein Mainstream, da sehr "Resin" und zugleich Citrus. Aber mir gefaellts!)
    Gruss,
    Bernhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Ich hab vor 2 Wochen mit Hermes Voyage Edt gestartet .
    Sehr angenehm, zeitlos, nicht aufdringlich beinahe etwas frisch.
    Werd mir bald das Edp holen da es nicht lang anhaltet.

Suche was frisches aus der Aqua di Parma blue mediterraneo Serie, was empfehlt ihr?

Danke Alex
    Gruss Alex numqam retro

Zitat Zitat von Alessio67 Beitrag anzeigen
    Suche was frisches aus der Aqua di Parma blue mediterraneo Serie, was empfehlt ihr?

Danke Alex
    Ich empfehle dir "Bergamotto di Calabria" - eine wunderbar cremige, sanfte Zitrone welche jedoch nie ins süßliche abdriftet.

Worüber du dir jedoch im klaren sein solltest: die Parfums der Blu Mediterraneo-Serie besitzten durch die Bank weg eine ziemlich bescheidene Haltbarkeit - nach einer Stunde sind sie kaum noch wahrzunehmen, nicht zu vergleichen mit dem Klassiker Colonia und seinen Ablegern. Desweiteren ist die Projektion auch ziemlich schwach, es ist eher ein Körperduft.

Ich würde trotzdem raten: Probier ihn aus! - Sollten dich diese ganzen Sachen nicht stören kriegst du mit Bergamotto di Calabria einen wirklich schönen, angenehmen Duft der vor allem durch seine Einfachheit besticht!

Grüße

Zitat Zitat von Alessio67 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2 Wochen mit Hermes Voyage Edt gestartet .
    Sehr angenehm, zeitlos, nicht aufdringlich beinahe etwas frisch.
    Werd mir bald das Edp holen da es nicht lang anhaltet.

Danke Alex
    Wenn du es zitrisch magst würde ich den Bergamotte di Calabria empfehlen. Hatte ihn auch schon, sehr erfrischend im sommer

Wenn du es zitrisch magst würde ich den Bergamotte di Calabria empfehlen. Hatte ihn auch schon, sehr erfrischend im sommer
    Zwei Dumme - Ein Gedanke

Milgauss Avatar von smuh1980
    Bei mir kamen die andere Düfte der Serie schon teilweise zu zitrisch daher, Bergamotte ist dagegen sehr angenehm - zumindest für meine Nase. Cuebert schrieb es schon, teilweise nicht wirklich lang anhaltend, wobei ich Bergamotte von gestern noch heute wahrnehme.
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

einer der tollsten düfte den ich seit wirklich langem gefunden habe ist....DRECKIG BLEIBEN....eine wunderbare bergamotte und neroli note...

hier in berlin komischerweise nur in einem laden zu bekommen....bei belle rebelle in der bleibtreustr.....

www.dreckigbleiben.com

gruß thorsten

Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    einer der tollsten düfte den ich seit wirklich langem gefunden habe ist....DRECKIG BLEIBEN....eine wunderbare bergamotte und neroli note...

hier in berlin komischerweise nur in einem laden zu bekommen....bei belle rebelle in der bleibtreustr.....

www.dreckigbleiben.com
    Gibt es auch online zu kaufen. Soll angeblich limitiert sein. Grundsätzlich ein schöner Duft, finde ihn aber überteuert. Für das Geld ist er nicht außergewöhnlich genug.

Das selbe wollte ich auch soeben eintippen

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Danke Jungs,
    Ich berichte
    Gruss Alex numqam retro

Gesperrter User
    Im Winter Zino Davidoff und im Sommer New West

GMT-Master Avatar von blackbombay
    Ja, ich. Und zwar mit Prada 'Amber Pour Homme'. Beim Probieren hab ich's nicht wahrgenommen, aber beim Tragen nach dem Kauf wurde mir wiederholt übel und ich hatte Kopfschmerzen.
    Gruß, Blacky

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Guerlain Extreme oder wie das heißt?
    Hab mir das mal aufs Handgelenk gemacht. Riecht interessant! Kann da wer was zu sagen, auf Deutsch. Auf Parfumo les ich irgendwie nur positives, aber ich kann da nicht wirklich viel mit anfangen, was die da alles reinlesen.

Hab momentan Terre D'Hermès. Polo Blue für den Sommer (hab ich letztens geschenkt bekommen) und jetzt hab ich irgendwie nochmal Lust auf was schwereres. Bei Parfum tu ich mich immer so extrem schwer. Helft mir mal.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Guerlain Extreme oder wie das heißt?
    Hab mir das mal aufs Handgelenk gemacht. Riecht interessant! Kann da wer was zu sagen, auf Deutsch. Auf Parfumo les ich irgendwie nur positives, aber ich kann da nicht wirklich viel mit anfangen, was die da alles reinlesen.

Hab momentan Terre D'Hermès. Polo Blue für den Sommer (hab ich letztens geschenkt bekommen) und jetzt hab ich irgendwie nochmal Lust auf was schwereres. Bei Parfum tu ich mich immer so extrem schwer. Helft mir mal.
    Meinst du L'instant de Guerlain p Home Extreme? Den gibt es auch in einer etwas leichteren EdT Version. Eigentlich beide sehr schön aber muss halt gefallen. Versuche mal Guerlain Chamade Homme oder Colonia Intensa Oud von Acqua Di Parma. Beides sehr unterschiedliche und lang anhaltende Düfte die deinen jetzigen Düften definitiv eine Alternative bieten.
    Was suchst du denn? Was frisches oder eher herbes?