... wäre, zunächst lokal zu behandeln: also Augen mit Augentropfen, Nase mit Nasentropfen. Beide sollten ein Antihistaminikum enthalten. Über Anwendungsdauer muss der Arzt entscheiden.
Wenn das nicht ausreicht, würde ich mit systemischen Anti-Histaminika arbeiten, also Tabletten oder Tropfen. Auch hier wieder, den Arzt befragen.
Wenn auch das nicht hilft, könnte man sich an Cortison ranwagen, keinesfalls aber Cortison-Tropfen am Auge, macht die Hornhaut kaputt. Im Nasenspray ist Cortison möglich. Wenn lokales/topisches Cortison nicht ausreicht, dann wiederum systemisch, also in Form von Spritzen oder Tabletten.
Letzten Endes spricht alles dafür, dass Du Dich mal ausführlich von nem Mediziner beraten und behandeln lässt.
Gute Besserung!
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
30.05.2008, 10:59 #21
... mein Vorschlag...
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Ähnliche Themen
-
Befunde vom Arzt ?
Von uhrenmaho im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:31 -
SEL Frage/Problem? Oder auch nur mimimimi?
Von Subdate300 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 6Letzter Beitrag: 14.06.2008, 19:07




Zitieren
Lesezeichen