Das ist definitiv Unfug. Meine Mutter macht momentan auch eine Desensibilisierung - bereits das zweite Jahr - und bei Ihr sind die Beschwerden deutlich zurückgegangen.Original von Moehf
Für die Spritzkur bin ich zu alt, lohnt anscheinend nicht mehr bei Material über 30 :-)
Auch ich werde diesen Herbst mal eine 10 Wöchige (1x Spritze die Woche in ansteigenden Dosierungen) Therapie machen und das nächstes Jahr wiederholen weil ich keinen Bock mehr hab im Sommer Tabletten nehmen zu müssen.
Seit 2 jahren nehm ich Reactine Duo - funktionier bei mir besser als Loratadin oder Zyrtec
Reactine hat als einziges Präparat meine juckenden Augen komplett beschwerdefrei gemacht. Komisch nur dass auch hier Cetirizin drin ist - welches bei mir in anderen Präparaten wie z.B Zyrtec eine bleierne Schwere auslöst und ich morgens nicht mehr aus dem Bett komme.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Hybrid-Darstellung
-
30.05.2008, 10:36 #1Beste Grüsse, Olli