Hallo Manuel,
dein Engenagment in allen Ehren, aber in dieses Projekt würde ich keinen Euro stecken. Für mich ist das schön gerechnet und so unsicher, dass mir noch nicht mal 10 % Rendite verlockend scheinen.
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
02.06.2008, 11:07 #41Zum einen denke ich das, dass von dir gemachte Angebot nicht der Ausgangsforderung entspricht und zum anderen würde ich wenn überhaupst nur einen kleinen Teil meines Vermögens in solch eine Anlage investieren.
Ich würde natürlich auch nur einen kleinen Teil (meines leider nicht vorhandenen) Vermögens in so etwas anlegen. Aber selbst mit "nur" gut 26.000 Euro kann man schon einen wirklich guten Deal machen. Bei kleineren Einlagen geht das bereits ab 5000 Euro los oder man pachtet die Flächen nur, auch das geht.
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe dann arbeitest du für diese Firma bzw. vertreibst diese Produkte.
Bitte sei so lieb und beantworte mir doch kurz ein paar Fragen.
1. Wie ist die Kostenstruktur? Ich weiss bei solch einem Investment sicher eine schwierig zu beantwortende Frage aber es git bei jedem Produkt Kosten (direkt oder indirekt) welche entstehen.
2. Wird dieses Produkt auch von externen Partnern angeboten oder vertrieben?
3. Warum bitte schön IRR? Hast du dich scon mal mit IRR beschäftigt? Wie sieht die tatsächliche Rendite aus? Wie kommt eure IRR Rechnung zustande?Ich denke aber, weil das fast alle anhand des IRR berechnen.
4. Gibt es einen genauen Rückzahlungsplan zu einem Musterinvestment? Ich würde mir nähmlich gerne einmal die tatsächliche Rendite ausrechnen.
Also ich stehe dazu und finde die Sache wirklich interessant und Provision bekomm ich keine, nur mein Arbeitsplatz wird sicherer, wenn der Chef mehr verdientViele Grüße, Manuel
-
02.06.2008, 12:39 #42Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
02.06.2008, 12:48 #43Original von slimshady
Hallo Manuel,
dein Engenagment in allen Ehren, aber in dieses Projekt würde ich keinen Euro stecken. Für mich ist das schön gerechnet und so unsicher, dass mir noch nicht mal 10 % Rendite verlockend scheinen.
Und schöngerechnet ist bei dem Ding gar nix, es ist nur das Risiko eines Totalverlustest des Waldes durch Brand usw... und das ist wirklich minimal.Viele Grüße, Manuel