Uhrentechnisch zu München: Ich bilde mir ein, daß das Niveau der Uhren deutlich angezogen hat, die richtigen Vollgrotten habe ich nicht ausmachen können...ein paar schöne Sachen waren einfach toll anzusehen:
In der Italiener-Ecke waren unter anderem eine 1675 GG no crown guard mit Papieren für unverhandelte 26K, ungefähr 20 Seriennummern neben meiner, leider mit DJ Zeigern und nur der Sekundenzeiger war der richtige, Gehäuse gar ned so schlecht. Daneben ein paar PN, die für mich als PN-Depp gut ausgesehen haben, mit Preisen bis zu 73K....
Zwei Big Crown 6538 im Bereich von 40K mit service Blatt jeweils. Die Chronothek hatte eine 6204 oder 6205, sehr schön, allerdings mit anderem Sekundenzeiger. Leider haben sich die Jungs bei mir mehr als disqualifiziert: Das Ding wurde immer teurer, von Stunde zu Stunde oder abhängig wer gefragt hat: Von 20K bis 30 K + und immer war die Wuchtel des Komissionsverkaufs dabei, der wurde halt auch immer höher....
Ein wunderschöner 6202 TOG all original für 11,5K, da bin ich mehrfach rumgeschlichen...
Eine Traum 6542 GMT mit allem bis zur Kaufrechnung....man,was habe ich gesabbert....Sabbern war vorbei beim Preis: 90K
Wenig DR und wenig SD 1665: Eine Grotte sollte für 8,5 K verkauft werden, hatte ein member in der Hand...
Eine schöne red sub, Meters first mit Papieren: 22K
Zu den neuen Uhren dürfts mich ned fragen....wenig OQ !!!! Dafür eine 5100 mit richtig häßlich Bling auf dem Armband.....brrrrrrr
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Baum-Darstellung
-
26.05.2008, 00:19 #6Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!