Original von Vanessa
Original von *Triple_H*
Original von Vanessa
Boah, immer das Gequake vom Werterhalt, seid ihr alle Buchhalter oder habt Ihr ein Hobby, ich kanns nicht mehr hören. Wollt Ihr Werterhalt, bringt Euer Geld der Bank.
Hör mal Kollege,
ich hatte eine ganz normale Frage gestellt. Wenn sie Dir nicht gefällt dann überlies sie und reg Dich nicht so auf. Ist nicht gut für die Nerven. Da ich nicht der Megaprofi bin, nehme ich es mir einfach auch mal raus fragen zu stellen, die die Profis hier einfach blöd finden, ok?

all - Danke für eure Antworten.
Und ich habe normal geantwortet, daß ich das nicht mehr hören kann- ich hätte jede meiner Uhren auch, wenn sie weniger wert wären. Punkt. Aus einem Grund: Sie gefallen mir. Das sollte der ausschlaggebende Grund fürs Hobby sein. Wer nach Werterhalt fragt, hat einen Verkauf im Hinterkopf- die merkantile Seite eben. Das ist der einzige Punkt, der mich aufregt. Wer das als Entscheidungsgrundlage nimmt, sich eine Uhr zu kaufen, liegt falsch.

Kollege Wolfgang: Eine öffentlich Frage in einem öffentlichen Forum bringt nunmal vielleicht auch Antworten hervor, die einem nicht gefallen mögen. Der Preis der Öffentlichkeit...
das ist mir schon klar - es geht nur um den Ton...und der hat mir nicht gefallen, ok?