dit: ist schon spät und dann überliest man schneller: Mich interessiert die Vorgänger-Aquatimer GST 2000 in der Titan-Version. Sorry!
Hallo Georg.
Ja, Du meinst den 3536 in Titan.
Habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft - sie ließ mich jahrelang nicht los, war mir aber zu teuer.
Der Bericht von R. Ruegger hat mich dann endgültig überzeugt und die Börse geöffnet.
Die Stahlversion kam für mich nicht in Frage. Fand ich zu auffällig, massiv und die Größe zu stark betonend.
In der Titanversion ist es eine schöne - eher leichte - große Uhr, mit einem - auch heute noch - sehr modernem Gesicht, klarer Zeitanzeige und verhaltenem (weiß auf schwarz) Datum.
Sehr gute Leuchtkraft. Die Lünette ist eine Klasse für sich - allerdings "Hemdenmanschetten-fressend"..
Entgegen anderen Beobachtungen ist das Ti bei mir nicht anfällig. Ich trage sie aber auch nicht zum Moppedschrauben oder zur Gartenarbeit - allerdings auch nicht zum tauchen.
Sie läuft sehr genau. Das Bandsystem (ich trage sie mit einem Verl.-Glied) ist klasse, die Weite fast perfekt einstellbar.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Sie ist nicht zu jeder Bekleidung tragbar.
Halt eine professionelle Taucheruhr mit sehr eigener Ausstrahlung und überschaubarem Liebhaberkreis.
Karo
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Aquatimer 2000
Baum-Darstellung
-
13.09.2008, 17:54 #5Explorer
RE: Aquatimer 2000
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!