hallo,Original von SL_55
Sollte, denke ich, kein Problem sein !
Federstege weglassen und punktuell mittels Schutzgasschweißgerät heften![]()
![]()
![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, man könnte aber auch den guten, alten Lötkolben aktivieren. Ich sag´s halt immer wieder: Zuviel studieren macht auf die Dauer Malle, die praktischen manuellen fähigkeiten gehen daurch völlig flöten.
Schliesslich ist es irgendwann so schlimm, das man sich auf die toilette helfen lassen muss. Man beherrscht dann zwar die relativitätstheorie im Schlaf, ist aber einfach zu schusselig zum Leben !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Durch zuviel theoretisches Wissen degeneriert das gehirn derart, dass man selbst einfachste Tätigkeiten vom wissenschaftlichen blickwinkel betrachtet, was im Endstadium dazu führt, das man sie einfach verlernt. nach dem guten Motto:"Warum einfach, wenn es auch umständlich geht !"
Übrigens: Nicht auf den guten alten walti eindreschen liebe freunde. Dieser Beitrag soll als humoristische Betrachtung des geschilderten Problemes dienen und ich bitte darum, dieses auch so aufzufassen. Hab euch alle ganz doll lieb !!!)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Hilfe!! Band-Prob
Hybrid-Darstellung
-
24.02.2005, 09:50 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.