Was den Service in Köln angeht, habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Vor zwei Jahren hatte ich Probleme mit dem Aufzug meiner damals erst ein jahr alten Air King. Der Handaufzug hakelte und der Techniker bei Rüschenbeck in Dortmund meinte, er würde sie, da es sich um einen Garantiefall handelt, direkt nach Köln schicken.
Ich muss dazu sagen, daß an der Uhr damals optisch noch keinerlei Gebrauchsspuren zu finden waren.
Habe sie gekauft und fast nie getragen, da meine DJ eher mein Alltagsrocker war & ist.
Nach ca. 6 Wochen bekam ich sie zurück.
Der Aufzug war wieder OK.
Leider bemerkte ich erst ein paar Tage später, daß eines der vier Hörner irgendwie anders reflektiert.
Bei genauerem hinsehen erkennt man am Horn oben links einen gröberen Schliff.
Habe mich damals sehr darüber geärgert, denn das Gehäuse war wiklich noch 100% ohne Kratzer oder sonst irgend welche Beeinträchitgungen.
Rüschenbeck wollte sich davon nichts annehmen und sie wieder einschicken. Davon habe ich alledings abgesehen, aus Sorge, daß sie mir die anderen drei Hörner auch noch verschmirgeln.
Mir kommt das fast so vor als wenn die da einfach alles runter polieren was sie in die Finger bekommen.
Ich gebe jedenfalls keine Uhr mehr zum Service nach Köln!
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
24.05.2008, 11:36 #19