Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Original von neunelfer
    Meistens zahlen doch eh die Firmen den Sprit für die Dienstwagen. Und ich fahr meistens Fahrrad, brauch ich auch kaum Sprit. Ist zudem gesund. Ok, ich gebe zu, ich wohne auch quasi direkt neben meiner Arbeitsstelle...
    Du weißt Bescheid. Du bist auch privilegiert. Ich muss immerhin auch nur 5 km fahren und tue das des öfteren mit dem Rad. Wegen wechselnden Schichtdienstes (Frühdienst beginnt um 6 ) fahre ich allerdings doch meistens Auto und zahle.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Jammerthread.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von pelue
    Ein kleiner Ausblick:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554891,00.html
    Quelle: Spiegel.de
    Peter

Fernseher aus, Sternschnuppen an!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Aus der gleichen Quelle:

Aber Pils seid Ihr beide, nich?

stemuenster
    Gast
    Original von Passion
    Jammerthread.
    Völlig richtig.

Leute, die Rolex Uhren kaufen, diverse teure Autos fahren und über die Spritpreise jammern, ich finds geil
    Dumme Sprüche über andere Leute reissen können sie hier auch noch und ich muss mir hier dann von einem Kollegen, der sich selber "Luxury_David" nennt als Proll bezeichnen lassen. Ihr habts echt raus Jungs. Ich glaube nicht, dass hier auch nir einer erheblich unter den Spritpreisen leidet... Warum tummelt ihr euch sonst in einem so auf Luxus ausgelegten Forum ? Euch gehts doch gut, wo ist also der Sinn, hier rumzuheulen?

Die Überheblichkeit, die euch ein ehemaliges Mitglied ( ) zusprach, die kann ich nur bestätigen.
    Gleiche Überheblichkeit ist mir im Folienthread aufgefallen, geht ja echt gar nicht hier. Ein haufen Besserwisser, Unverbesserlicher und Korinten*****r ruiniert hier die Atmosphäre, zum *****n.

Ich werd hier von weiteren Postings absehen, wahrscheinlich hat man hier mit 22 gegenüber den ach so erhabenen und Lebenserfahrenen Leuten, die es im Leben zu nichts Größerem mehr bringen können (schließlich trägt man ja eine Rolex ) einfach keine Chance.

Viel Spaß beim kollektiven Auseinandernehmen dieses Postings in der selben überheblichen Art und Weise, wie ihr es anscheinend immer macht Ist schon ein erhabenes Gefühl, oder ?

Freccione Avatar von hoppenstedt
    stemuenster: Hast Du denn die Posts gelesen? Es sind beileibe nicht alle jammerig, und auch setzen sich - glaube ich - die meisten nicht mit Deiner Person als solche auseinander. Schade, denn ich finde, das ist ein kurzweiliges und intelligentes Forum hier!
    Deine Ansichten teile ich in einem gewissen Maße, denn wenn zumindest manche hier ernsthaft jammern, finde ich das auch nicht nachvollziehbar. Zu meinen Verdienstverhältnissen und Einstellungen zum Spritpreis siehe entsprechende Beiträge.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Yacht-Master
    Der Alfred hat völlig recht mit seinen Worten!

Stemuenster: Schere nicht alle Members über einen Kamm. Funktioniert hier ebensowenig wie im echten Leben da draussen

LG Christoph

stenmuenster
    Schade - willst Du wirklich noch nicht gehen - war so schön bevor Du kammst.

Steve McQueen Avatar von WUM
    haddu Möhren

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Ciao!
    Viele Grüße, Manuel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von stemuenster... Die Überheblichkeit, die euch ein ehemaliges Mitglied ( ) zusprach, die kann ich nur bestätigen.
    Gleiche Überheblichkeit ist mir im Folienthread aufgefallen, geht ja echt gar nicht hier. Ein haufen Besserwisser, Unverbesserlicher und Korinten*****r ruiniert hier die Atmosphäre, zum *****n.

Ich werd hier von weiteren Postings absehen, wahrscheinlich hat man hier mit 22 gegenüber den ach so erhabenen und Lebenserfahrenen Leuten, die es im Leben zu nichts Größerem mehr bringen können (schließlich trägt man ja eine Rolex ) einfach keine Chance.

Viel Spaß beim kollektiven Auseinandernehmen dieses Postings in der selben überheblichen Art und Weise, wie ihr es anscheinend immer macht Ist schon ein erhabenes Gefühl, oder ?
    Soviel zum Thema Überheblichkeit. Verzerrte Wahrnehmung, auseinandernehmen muss man da gar nix, dein post ist selbsterklärend.

Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn jemand eine grosse ****** hat, sofern ab und an auch Substanz dahinter steckt. Die kann ich bei dir nicht finden. Auffällig ist nur, dass du jedes Mal wenn du neben die Keramik pinkelst betonen musst, dass du "erst" 22 bist.

Respektiert zu werden hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Jammern gehört zum Handwerk, Jungs!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    Original von stemuenster
    Dumme Sprüche über andere Leute reissen können sie hier auch noch und ich muss mir hier dann von einem Kollegen, der sich selber "Luxury_David" nennt als Proll bezeichnen lassen.
    Uppps, mimimimimiiiiiii .
    Mangelnde Lebenserfahrung ist das eine, aber die Fähigkeit, einen Beitrag richtig zu lesen, hätte ich Dir schon noch zugetraut. Wie man sich doch täuschen kann .

Nicht vorhandenen Lebenserfahrung = Proll ??? Sehr bemerkenswerte Interpretation, aber ich glaub das wär schon im Grundkurs Deutsch ne glatte 6.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von karlhesselbach

Es gibt wirklich schlimmeres hier, wie horrend überzogene
    Spritpreise.
    Genau, sprach der Tankstellenbesitzer.......

...und deshalb ziehe ich jetzt mein Midlife-Crisis-Ed-Hardy-Shirt an, setz mich in meinen Range, der 22 L/100 km im Stadtverkehr verraucht, fahr zum Porsche-Zentrum und kauf mir nen Cayenne Turbo mit 500 PS......in der Hoffnung, damit wenigstens in den kommenden Jahren freie Fahrt zu haben, wenn die anderen wegen der Spritpreise zu Hause bleiben müssen.

genau ticktack lass blubbern

Gruss

Wum

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt im Winter nix Schöneres, als anzusehen wenn beim Starten eines V8 das Benzin aus dem Doppelrohrauspuff schießt......hat was Erotisches. ;-))

Mil-Sub Avatar von volvic
    Original von Passion
    Jammern gehört zum Handwerk, Jungs!
    Klappern auch Also, Ultimate :twisted:
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ticktack

Danke, mein Tag ist gerettet

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...und nix ärgert mich mehr auf der Autobahn, als wenn ich schön mit 240 km/h auf der linken Spur vor mich hinfahre und dann abrupt abbremsen muß, weil ein 3-Liter-Lupo mit Mami und 3 Kids auf der Rückbank mir vor die Kiste fährt......... das Geilste ist dann, den aktuellen Benzinverbrauch beim Wiederbeschleunigen im Bordcomputer zu beobachten........ ist wie bei den Lottozahlen: 16, 19, 21, 28, 32............ ;-)))))