Dreckskarre? Gern.
Nach Abschluss der Ausbildung war ich der Meinung, eine richtige Bankfachkraft müsse Mercedes fahren. Anno 95 gab es hierfür das Motorfachblatt "Sperrmüll". In Magdeburg einen nur 13 Jahre alten 190er gefunden, der prima ins Budget passte (dachte ich da noch). Farbe braungrünirgendwas - Passion pur also. Übergabe Abends um 10 in der SB Waschbox von Aral, herrlich durch den schlimmsten Regen heimgebrettert. Am Morgen danach festgestellt, dass slicks für die Bereifung noch übertrieben war. Also zur Fachwerkstatt (ATU) und neue Reifen drauf. Bei der Gelegenheit gleich festgestellt, dass über Nacht wohl der annoncierte GKat die Fliege gemacht hat. Da wusste ich: wir werden Freunde.
Auspuff im laufenden Galopp verloren, auf der BAB drückte das Öl aus irgendwelchen Dichtungen direkt auf den heissen Krümmer (hiess dann alle Mase lang anhalten und Öl nachfüllen), die Mechanik wollte auch permanent ersetzt werden. Das nicht vorhandene Budget habe ich in den 12 Monaten Haltedauer ordentlich überzogen, der Müllhaufen hättte mich fast ruiniert.
Die feixenden Gesichter beim örtlichen Sternedealer sehe ich noch heute ("Hier, da kommt er schon wieder. Keine Ahnung, aber ne Goldkarte. Ob wir das Limit heute knacken?").
Irgendwann ging er nach Osteuropa. Der neue Besitzer ist garantiert absichtlich über eine Bodenmine gebrettert - denke ich mal...
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Thema: Der DrecksKarre Thread.....
Baum-Darstellung
-
20.10.2011, 11:25 #11Beste Grüße, Thilo