Original von Ticktacktom
![]()
Hätt' ich auch nie gedacht, dass Du DAS Auto mal im Dreckskarrenthread zeigst....![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 141
Thema: Der DrecksKarre Thread.....
-
12.10.2008, 14:44 #81
Mein erster war ein zehn Jahre alter Golf II in Marsrot! 75PS! Wenn ich da nach dem Parken den Schlüssel zog, tuckerte der noch 5min. weiter munter vor sich hin! Er starb auf einer Berliner Hauptstrasse, nachdem ich Gas gab um noch über eine gerade auf gelb schaltende Ampel zu kommen. Der Fahrer des vor mir fahrenden Volvos hatte zu meinem Pech den Ehrgeiz, noch vor der Ampel zum stehen zu kommen!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
12.10.2008, 14:51 #82Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.10.2008, 16:22 #83
Hatte mal einen Ford Sierra Kombi Diesel 2.3ltr. Ich bekomme ´nen Blutsturz, wenn ich nur dran denke.
Als 1,5 jährigen mit 25.000km gekauft.
Bei 100.000km gefahrenen Kilometern:
Neues Getriebe, neuer Zylinderkopf, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, alle 5000 neue Bremsscheiben vorne (ab dem 2. Mal Ford Garantieleistung), Auspuff, Radlager,starkes Vibrieren der Hinterachse bei 120km/h. Ich will mich nicht weiter erinnern.
Nach 3 Ausflügen zu VW, jeweils Neuwagen: hatte es mir beim 1. Passat nach 3000km den Motor zerrissen. Alle 3 VW´s waren während des 1. Garantiejahres mindestens 15 Mal in der Werkstatt.
Zur Ehrenrettung von Ford sei bemerkt, daß ich 2 weitere Focus, jeweils 100.000km, gefahren bin, die OHNE Fehler liefen (ok. 1 Scheibenhebermotor war defekt) und momentan einen Modeo fahre mit dem ich sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
12.10.2008, 19:03 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von Ticktacktom
Hätt' ich auch nie gedacht, dass Du DAS Auto mal im Dreckskarrenthread zeigst....
-
12.10.2008, 19:40 #85
Jaguar ist Advokats (cards)- Liebling
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
15.10.2008, 17:22 #86
Ein Dreckskarren-Thread, wie herrlich!
Meine größte Qual:
Ein Polo 40 (oder 50) L - wobei das "L" für Luxus stand. Und davon war reichlich vorhanden!
Nie werde ich den strengen Geruch des Innenraums vergessen. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer in der Karre getrieben hat, aber kein Lukiluft-Spray - egal welche Duftrichtung - konnten den Odeur dieser Karre überdecken.
Die größte Dreckskarre war aber eine Dreckskiste - wenn auch gleichzeitig meine große Liebe:
Ich bewundere noch heute meine damalige Freundin für ihre grenzenlose Geduld, wenn sie mal wieder, bereit, um an den See zu fahren, von mir mit den Worten vertröstet wurde:
"Wir fahren gleich, ich mache nur noch mal schnell den vorderen Kopf ab, die Kipphebel sitzen immer noch nicht perfekt" - und sie mich acht Stunden später, "ungebadet", trotzdem noch anlächelte.
Beste Grüße,
Kurt
-
15.10.2008, 17:34 #87ehemaliges mitgliedGast
Meiner:
ein BMW 520. Gebraucht gekauft, 3 Jahre alt, hatte den nur 12 Monate.
In der Zeit stand die Karre mehr in der Werkstatt als sie fuhr - zu meinem Glück hatten mehrere Kollegen denselben Weg in die Firma wie ich - konnten mich immer vom Straßenrand aufpicken, wenn der Wagen mal wieder streikte.
Nach 4 Jahren war die A-Säule partiell weggerostet,
BMW - NL bot für Inzahlungnahme sagenhafte 1000 DM - die kannten wohl den shice, den das Werk zusammengeschustert hatte.
Ein Bild von dem Wagen hab ich nicht - der war es auch nicht wert
-
15.10.2008, 17:34 #88Original von Ticktacktom
Tobias:
Lambo ........ ????? Kauf dir lieber mal was stilvolles........z.B. so was......
edit: Super V8??was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
16.10.2008, 08:38 #89Original von Koenig Kurt
Was hast denn da für Unterschriften drauf?Gruss Pascal
-
16.10.2008, 09:01 #90
Front 242
Gleich mal in den alten CDs rauskramen und zum Frühstück auflegen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.10.2008, 11:11 #91Original von pasq
Geile Karre, Kurt!
Was hast denn da für Unterschriften drauf?
Was soll ich sagen? Sie haben sich ernsthaft gefreut über so viel Fanatismus! Haben mir sogar ein Glas Faber-Sekt angeboten, den diese harten Jungs (Originalzitat Richard 23 aus einem Interview auf "musicbox": "Sometimes we can be violent!") zur Auflockerung vor dem Konzert getrunken haben.
Falls Du jetzt neugierig geworden bist: Anspieltipp, weil am eingängigsten: "Masterhit" von der LP "Official Version".
Beste Grüße,
Kurt
-
16.10.2008, 12:49 #92
Sorry, kann nicht mehr editieren - ein Link zu einem Live-Video von
Masterhit
EDIT: Und weil's eh schon OT ist:
Funkahdafi
Beste Grüße,
Kurt
-
12.11.2009, 23:09 #93
und up!!!!!
hier sind so geniale Sprüche, dass man Tränen lacht!
Dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden!
-
12.11.2009, 23:57 #94
Markus, wie geil.
Selbst hier im OT gibts Vintage-Schätzchen zu finden.Dirk
-
13.11.2009, 00:17 #95RAMichelGast
Mein erster eigener Wagen war......ich trau mich gar nicht, es zu sagen.....es war ein Volkswagen Santana 5E, ein ganz besonderer in grünsilbermetallic mit exkrementbrauner Innenausstattung, Veloursitzen, schwarzem Momo-Lenkrad und einem Blaupunkt Sylt-Schwanenhalsradio. Die Karre hatte weit über 100 PS und ging ab wie eine Rakete. Auf schlechten Wegstrecken hat sich der ganze Wagen verwunden und geknarzt, dass man es mit der Angst bekam.
Vorbesitzer war der 85jährige Opa eines Freundes, der seinen Führerschein aus Altersgründen abgab. Der Wagen hatte 18.000 km runter und war billig. Und ich hatte kein Geld. Nach nicht mal einem Jahr habe ich mich von dem immer zuverlässigen Wagen getrennt, obwohl nicht ein Fitzel Rost daran war. Nur hatte ich immer weniger Freunde. Mit dem Wagen konnte ich nirgendwo vorfahren. Der war nur peinlich. Ich schäme mich noch heute, wenn mich Jugendfreunde auf die Kiste ansprechen und ihre Witzchen reißen.
-
13.11.2009, 00:19 #96
Solang in deinem Blaupunkt ne Santana-CD war....
Aber ich kanns verstehen, Santana war nicht unbedingt der Pussy-Magnet.Dirk
-
13.11.2009, 00:32 #97
Schön das wieder zu lesen.
Das ist mit großem Abstand der geilste Autothread im Forum.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.11.2009, 00:34 #98
Schade, dass soviele geile Bilder weg sind.
Dirk
-
13.11.2009, 01:51 #99
Naja, als gelernter KFZler hatte man immer die schlimmsten Rüben.
u.a. Mitsubishi Cordia Turbo 1,6.
4x den Lader Revidiert, 1x den Motor in den Himmel gepustet. Zuerst wurde aber noch der Innenraum mit weissem Rauch gefüllt, weil 10Sek vor der Motorexplosion der Lader noch den Geist aufgab....
Oder mein Capri 2.0 V6. Schneeweiss, Recaro.
DIE Möhre schlechthin! 4-Gang, durgerostete A- Säulen. Wurde durch mich im Ortsansässigen Vita- Parcours (Waldlaufstrecke) eines Nachts im Strassengraben versenkt. 2 Wochen später war er die Attraktion bei unserem BIG- FOOT Event in Schattdorf, dort wurde er dann definitiv überrollt.
Da war aber auch noch ein Mitsubishi Lancer, Stufenheck, Jg 80. Silber, 4 Türig. Das erste mal im Leben getönte Scheiben. Natürlich selber geklebt, und ja, von aussen.
Dieses Auto ging in einem Scharmützel des Balkankrieges im ehem. Jugoslavien zu Bruch. Ich weiss nur vom damaligen Besitzer, das der Wagen in einem Gefecht von einer Gewehrgranate getroffen und total zerstört wurde.
Bilder müssen irgendwo seinLg Pasci
-
13.11.2009, 09:31 #100
Heute morgen auch gleich Front 242 eingelegt....
Und schwupps, war wieder 19, hatte kein Geld und Rost unterm Hintern: HERRLICH!