Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Original von siebensieben
    Zum Feiern gibt es nur die Eine, einzig Wahre!

sorry Gerhard,

hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;

Bert
    ___________ Bert

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Uhr für Feiern/Party

Original von stemuenster
    (...) Wenn ihr euch für Parties etc fertig macht, nach welchen Kriterien nehmt ihr welche Uhr mit? (...)
    Das ist einfach: Ich habe 'nur' eine Uhr. Die SD macht jedoch alles mit. Office, Freizeit, Party, ... klingt einfach, ist auch so.

Ich meine nicht den netten Abend mit einem befreundeten Pärchen, sondern einen richtig schönen Männerabend mit viel Bier und viel Promille
    In unserer Clique macht das fast keinen Unterschied. Die "befreundeten Pärchen" können auch ordentlich feiern. Ernst beiseite: Die SD hat In-Clubs, Fußballstadien, Konferenzräume, Seebäder uvm. gesehen ... einen Kopf hab' ich mir da nie gemacht. Auch wenn ich sie mag, ist es letztendlich doch 'nur' ein Gebrauchsgegenstand ...

Original von Bert_Simpson hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;
    Hier wird auch ratlosen Menschen qualifiziert geholfen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Explorer kaufen - aber Vorsicht, die Lünette könnte verkratzen!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Original von siebensieben
    Original von Bert_Simpson hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;
    Hier wird auch ratlosen Menschen qualifiziert geholfen.

dies ist halt ein Forum, in welchem auch die schwierigsten, fast schon unmöglichsten (zumindest für den TS) Probleme gelöst werden können;

nur gut, daß es dieses Forum gibt;

Bert
    ___________ Bert

Und ich könnte dem Trhead-Starter ja meine FS-Uhr leihen. Denn die sind seeehr schwer zu bekommen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master

RE: Uhr für Feiern/Party

Original von Laubi

Das ist einfach: Ich habe 'nur' eine Uhr. Die SD macht jedoch alles mit. Office, Freizeit, Party, ... klingt einfach, ist auch so.

Bei mir genauso. Hab zwar noch eine Junghans Mega Solar aber seit ich die SD hab kommt die nicht mehr vom Arm. Und das Ding ist stabil, ich mach mir da keine Sorgen.
    Grüße, Philipp

Daytona
    Den Schrank voll und nix passendes da?

Was ne arme Wurst...
    Viele Grüße,
    Eiko.

Gesperrter User
    muenster????
    voll die spiesser-stadt, da muss es vollgold sein, alles andere passt dort nicht

leder? bist du jaeger?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    für schüchterne partygänger empfehle ich ne binary uhr!
    100%ig flirtgarantie

"ooohhh du hast aber ne tolle uhr, die blinkt ja so schön"

"ja, hat mir mein vater zum mathematikstudium geschenkt, schau ma, du musst nur die leuchtenden punkte zusammenrechnen, die summe ergibt die uhrzeit"

"ttoooollll, du bist ja ein genie"

minuten später an der bar:
    " magst du was trinken? ?
    .....gerne ein long island und für mich ein ki-ba bitte!

Gruß
    Ibi

Präsidente
    Ja und vielleicht darf er nach 8 Wochen unter´n Pulli

Gesperrter User
    Original von ibi
    für schüchterne partygänger empfehle ich ne binary uhr!
    100%ig flirtgarantie

"ooohhh du hast aber ne tolle uhr, die blinkt ja so schön"

"ja, hat mir mein vater zum mathematikstudium geschenkt, schau ma, du musst nur die leuchtenden punkte zusammenrechnen, die summe ergibt die uhrzeit"

"ttoooollll, du bist ja ein genie"

minuten später an der bar:
    " magst du was trinken? ?
    .....gerne ein long island und für mich ein ki-ba bitte!

stemuenster
    Gast
    Original von steve73
    muenster????
    voll die spiesser-stadt, da muss es vollgold sein, alles andere passt dort nicht

leder? bist du jaeger?
    Und dass Namensvetter so ordinär antworten muss demnach auch eindeutig an der Region liegen.

Die Speedie hat den Abend übrigens überlebt, oh Wunder.Mädels aufreissen hab ich nicht vor gehabt, bin seit einigen Jahren vergeben.

In den Thread kann also nun auch Ruhe einkehren, bevor sich einige hier noch zu arg genötigt fühlen auf diesen ach so großen Quatsch zu antworten.

Ich finde es unverständlich, dass einige (....) es immer noch nicht verstanden haben, dass man hier nicht zwangsweise antworten muss... Wenns euch zu blöd ist, dann überlasst doch einfach anderen Leuten das Feld, oder meint ihr, ihr seid so wichtig, dass jeder eure Meinung hören muss ?

Dass man hier nahezu öffentlich diffarmiert wird, nur weil man sich einfach Gedanken darüber macht, ob denn eine bestimmte Uhr für ein vermeintliches Saufgelage geeignet ist...

Vor allem wenns darum geht, dass man bestimmte Aussagen/Handlungen von anderen Leuten nicht toll findet, dann sollte man doch ganz genau überlegen ob und was man schreibt. Besonders wichtig ist dabei zu beachten, dass man keinerlei Mimik, Gestik oder Tonfall dabei auffassen kann. Es ist einfach nur das geschriebene Wort. Verfasst man seine Meinung missverständlich, dann führt es zu Krach.

Hier gibts ne Reihe ähnlicher Fälle, wo sich die spezielle Schicht "Rolex-Käufer " wohl sehr große Gedanken macht.
    Obs zerbrechliche Gegenstände in Koffern sind, wie man Champagnernamen ausspricht, ob der Porsche falsch getankt wurde oder sonstwas...

Find ich teilweise auch etwas sinnig, verwässere ich deswegen den Thread? Nein.

Die Leute, die jetzt hier mit der Uhr für den Toilettengang, oder einer Flötenschniedel etc kommen find ich einfach nur noch lächerlich und das sag ich ausnahmsweise mal ganz offensiv.
    Ich dachte hier würde ein bisschen mehr Niveau zu finden sein, ehrlich.

Aus dem Alter, dass man auf den fahrenden Zug aufspringt, nur weil grad sowieso einige auf eine bestimmte Person eindreschen, da sollte man doch wirklich langsam raus sein. Aber in der Gruppe kommen dann halt immer sehr tolle Witze dabei rum, nicht?
    Die gleiche Gruppendynamik erkennt man auch bei dem "Folienthread", erbärmlich sowas. Dass man sich damit die Atmosphäre zerschießt brauch ich wohl nicht zu sagen.

Ich danke trotzdem für die einigen wenigen ernst gemeinten Antworten und somit den Leuten mit Niveau, die sie verfasst haben.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Nun gut, Standpunkte wurden dargelegt, Meinungen kundgetan - abgesehen von weiterem Austausch auf persönlicher Ebene sind hier nach allgemeiner Erfahrung mit Entwicklungen in gleichartigen Threads wohl kaum noch rein themenbezogene Postings zu erwarten ...

... daher ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."