Hi Leute!
Heute steht bei mir mal wieder ne nette Runde an, in der Münsteraner Altstadt kann man sich prima unterhalten
Die Frage, die mich immer wieder quält: Welche Uhr nehm ich mit?
Ernsthaft, die Überlegung ist Folgende:
Omega Speedmaster? Das Band wird sich öffnen, wenn ich meine Hand komisch verdrehe.Im Getummel wird die Uhr 100%ig unter die Räder kommen.
Breitling B-2 mit braunem Krokoarmband? Sicher, dann schwappt mir das Bier über, oder sonstwas.. Ätzender kann ein Armband glaub ich nicht riechen, als nach Bier.
Die Alternative bei der Uhr wäre, das Fighterband dran zu machen, aber dann sieht die Uhr doof aus.
Mühle Teutonia 2 ? Lederarmband
MeisterSinger ? Lederarmband
Tudor Chron ? Damit tu ich mich grad noch ein wenig schwer, die Uhr ist brandneu und wenn man kurzärmelige Sachen an hat find ich muss die Uhr etwas größer sein.
Optimal wäre die Speedie, wenn doch die Schließe nich so locker wäre. Oder eben die B-2 wenn das Metallarmband vernünftig funktionieren würde.
Man kann bei Lederarmbändern ja auch aufpassen, aber irgendwann passierts halt doch, dass mal was überläuft oder man sich nicht beherrschen kann..
Wenn ihr euch für Parties etc fertig macht, nach welchen Kriterien nehmt ihr welche Uhr mit?
Ich meine nicht den netten Abend mit einem befreundeten Pärchen, sondern einen richtig schönen Männerabend mit viel Bier und viel Promille![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: Uhr für Feiern/Party
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2008, 13:51 #1stemuensterGast
Uhr für Feiern/Party
Ähnliche Themen
-
Feiern und essen in Berlin
Von Joni123 im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 33Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:15 -
Wir feiern heute den 1. Geburtstag
Von sunny08 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:15 -
Last uns 2008 feiern!!!!!
Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 83Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:41 -
Die 4000 muss man feiern....
Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 67Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:12
Lesezeichen