Hi Leute!

Heute steht bei mir mal wieder ne nette Runde an, in der Münsteraner Altstadt kann man sich prima unterhalten

Die Frage, die mich immer wieder quält: Welche Uhr nehm ich mit?

Ernsthaft, die Überlegung ist Folgende:
Omega Speedmaster? Das Band wird sich öffnen, wenn ich meine Hand komisch verdrehe.Im Getummel wird die Uhr 100%ig unter die Räder kommen.

Breitling B-2 mit braunem Krokoarmband? Sicher, dann schwappt mir das Bier über, oder sonstwas.. Ätzender kann ein Armband glaub ich nicht riechen, als nach Bier.
Die Alternative bei der Uhr wäre, das Fighterband dran zu machen, aber dann sieht die Uhr doof aus.

Mühle Teutonia 2 ? Lederarmband

MeisterSinger ? Lederarmband

Tudor Chron ? Damit tu ich mich grad noch ein wenig schwer, die Uhr ist brandneu und wenn man kurzärmelige Sachen an hat find ich muss die Uhr etwas größer sein.
Optimal wäre die Speedie, wenn doch die Schließe nich so locker wäre. Oder eben die B-2 wenn das Metallarmband vernünftig funktionieren würde.

Man kann bei Lederarmbändern ja auch aufpassen, aber irgendwann passierts halt doch, dass mal was überläuft oder man sich nicht beherrschen kann..

Wenn ihr euch für Parties etc fertig macht, nach welchen Kriterien nehmt ihr welche Uhr mit?
Ich meine nicht den netten Abend mit einem befreundeten Pärchen, sondern einen richtig schönen Männerabend mit viel Bier und viel Promille