Das ist ja mal wieder ein richtiger Terminator-Spruch! Ich mußte SchmunzelnOriginal von Terminator
Diese Natokackbänder sind höchsten gut, um irgendwelche Heinis zu fesseln, sonst nix !!![]()
..........
...ich hasse die Dinger !!!....und die Muskelmannarmbänder sind auch nicht besser....
Bezüglich des Tragekomforts, bzw. den Wehwehchen einiger "Träger" , frage ich mich, ob "die Leiden Christi" nicht etwas übertrieben ausfallen , oder habt Ihr Euch einen Kaktus umgeschnallt ??![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Terminator
Zu dem Thema "unangenehmes Tragen /Eintragen einer Uhr" fällt mir folgende Geschichte ein:
Als jugendlicher mit 13 Jahren habe ich mich in die Omega Speedmaster Professional Mark II meines Vaters verliebt, die er mir dann schließlich nach einer Blindarm-Operation geschenkt hat. Damals waren meine Handgelenke noch schmaler und ich noch viel schmächtiger.
Die Uhr ist ein richtiger Trumm, größer als die SD. Daher ist mein linker Arm auch 2cm länger und ich habe Schlagseite nach links.
Nein, daß war schon ein komisches Gefühl. Doch die Begeisterung und der Stolz für die Uhr waren unbeschreiblich. Ich legte sie Jahre nicht mehr ab und ertappte mich oft dabei, zu schauen, ob sie noch dran ist.
Ich bin der Überzeugung, man gewöhnt sich daran. Man muß nur etwas Geduld haben und nicht ständig drüber nachdenken. Meiner Ansicht nach gehört die Uhr ans Handgelenk und das I M M E R und zu allem.
Die Speedmaster ist übrigens 39 Jahre alt und vor kurzem in Neuzustand gebracht worden. Sie läuft definitiv genauer als all meine Kronen, und das bei den Belastunegn die sie über Jahrzehnte durchlebt hat.
Das Oyster-Band ist zugegeben etwas unangenehm am Anfang aber das läßt nach.
Also, tragen und nicht soviel nachdenken.
Gruß
Jochen
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Submariner 16610 bequem?
Baum-Darstellung
-
14.05.2008, 07:57 #22Submariner
Gruß
Jochen