Hallo,
vielleicht gehts auch leichter und ich habs nur nicht gemerkt ...
Ich rufe im Forum eigentlich meist "neue Beiträge" ab um zu sehen, was so Neues los ist.
Das Suchergebnis kann ich dann zwar aktualisieren, aber dann fehlen die in der Zwischenzeit neu hinzugekommenen Beiträge. Also wieder auf die Startseite klicken und dann auf "neue Beiträge" klicken.
Bequemer gehts so: Ein Lesezeichen (Button "R-L-X - neue Beiträge") anlegen und die URL von "neue Beiträge" hinterlegen (siehe Screenshot) -> in die Lesezeichen-Symbolleiste schieben. So bekomme ich mit einem Mausclick immer den aktuellen Stand der Forumsbeiträge angezeigt. Bei wiederholtem aktualisieren der Suche einfach komfortabler und eleganter.
![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2008, 14:06 #1
Neue Beiträge in R-L-X bequem aktualisieren
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs