Hi Werner,
trotz meines fortgeschrittenen Alters (wie Du im Zusammenhang mit meiner 16013 beliebtest anzumerken) bin ich doch begeistert von Deiner Uhr, denn es ist wieder einmal ein ganz besonderes Exemplar, an dem Du uns hier teilhaben läßt. Diese Daytona stammt noch aus der Experimentalphase, in der Rolex bekanntermaßen eine große Vielfalt an Varianten (Porzellanblätter, diverse Lünettenskalierungen, 4-/5-zeilige Schriftzüge, abgesetzte/nicht abgesetzte Schriftzüge, inverse „6“, etc.) produziert hat. In diesem Zusammenhang ist natürlich besonders die 225/250er-Skalierung der Lünette hervorzuheben.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur (Experimental-)Daytona und natürlich auch die besten Genesungswünsche an Dich.
Übrigens zeigt dieser Thread die verheerenden Wirkungen eines 5-jährigen Altersunterschiedes. Während Du Dich noch im Stahlrausch befindest, habe ich diese Phase offenbar bereits überwunden und begeistere mich für eine 16013. Ich frage mich allerdings, ob das bei mir nun ein Zeichen der Reife oder des beginnenden Wahnsinns ist. Spätestens wenn Du hier in 5 Jahren eine 16013 als das NonPlusUltra vorstellst, weiß ich es…..…….
Viele Grüße
Matthias
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: Black magic DAYTONA !!
Hybrid-Darstellung
-
07.05.2008, 18:06 #1The difference between men and boys is the price of their toys.