Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Andreas
    Gast

RE: Zodiac- seht ihr klarer?

Boooh Rolf,

die Bilder sind ja richtige Poster geworden, mein Laptop kapituliert...

Wie bei der Taschenuhr, alles überlappt sich, sieht aus wie ein Bilderpuzzel, aber zumindest bist du schon weiter als ich... )

Gruß Andreas

Datejust
    Themenstarter
    tja, tut mir leid - siehe taschenuhr. I will try my best.
    gruß
    Rolf

Datejust
    Themenstarter

Neue Zodiac-pics

Hallo, hier noch mal in der Hoffnung, daß jetzt die Darstellung nicht mehr so postermäßig ist, 3 Fotos der Zodiac. Hoffentlich bringts was.
    Grüße Rolf

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Andreas
    Gast

RE: Neue Zodiac-pics

Gute Bilder Rolf,

70-iger Jahre Design, die haben mal zwischenb 380,00 DM bis 450,00 DM gekostet und liefen super...

Die , die diese Uhren gekauft haben, haben ihr Geld gut angelegt, denn die mit den werbeträchtigeren Namen wie O... usw., waren zwar teurer aber auch nicht besser oder schlechter...

Schade, das diese Marke vor die Hunde ging, richtig angesetzt, würden wir bestimmt schöne und gute Sporties von denen Heute bekommen...

Gruß Andreas

Datejust
    Themenstarter

Danke, der Dad wußte eben, was er tat.
    Muß die denn nach Deinem Eindruck mal in die Revision - oder kann ich mir diese Euronen momentan noch sparen - sie läuft astrein.
    Gruß
    Rolf

Andreas
    Gast

Normalerweise würde ich als Uhrmacher mich der Lächerlichkeit preisgeben, wenn ich mich auf einer Ferndiagnose einlassen würde....

Aber wenn die hellen Punkte, die auf dem Werk verteilt sind, real sind, dann mach mal besser rüber zum Uhrmacher das gute Stück...

Kann dir jeder Fachbetrieb machen...siehe Holger u.a.

Gruß Abndreas

Datejust
    Themenstarter

Thanks!
    Mach ich doch stante pede.
    Ich danke Dir und fand meine Frage mit der Ferndiagnose schon einigermaßen vermessen, finde aber toll, daß Du es gewagt hast.
    Rolf

Andreas
    Gast

Nee Rolf, fragen ist wichtig, siehe mal Alpina, wichtig ist, das du dein Wissen erweiterst und festhälst, dann werden die Fragen immer qualifizierter und vieles kannst du dann schon vorab leisten an Infos, da du weißt, was elementar notwendig ist und was nebensächlich ist...so kann dir ein gutes Grundwissen, bei dem Hobby viel Freude bereiten und das wichtigste ist, du kannst Lektüre über Uhren besser verstehen und nachlesen und hinterfragen, ob dir einer Wahrheiten, Halbwahrheiten oder Dummeszeug erzählt...nur dafür muss man auch etwas tun, denn Wissen bekommt man nicht gratis serviert...so mache ich es mit meinen Auszubildenen und fahre gut damit, auch wenn es mal " klugscheißerig" rüber kommt ist es auch ok, denn letztendlich möchten wir alle was lernen und uns nicht lieben....also sorry, wenn ich mal blöd rüber komm...

Gruß Andreas

Datejust
    Themenstarter
    null problemo. mach ruhig weiter so - ich lerne gerne und dass hoffentlich auch noch, wenn ich mal mit eisgrauem Bart bewegungsunfähig dem Ticken der Zeit zuhören werden und mir dann vielleicht eine wirklich plausible Antwort auf die Frage einfällt: Gibt es Zeit überhaupt oder wie ist das mit den schwarzen Löchern, wo sich Ursache und Wirkung genau umgekehrt verhält wie wir es mit unserem kleinen Hirn begreifen können.
    Rolf

Andreas
    Gast
    Wenn dekm soweit ist Rolf, lernst du dank Alzheimer und der alters Demenz, jeden Tag etwas neues....

So ich mach jetzt mal Mittag und schieb mir was auf die Kauleiste... )

Gruß Andreasb