Ich kann mich bisher über den O2 Service nicht beschweren. Die Hotline ist 24/7 offen, ich hab mal ne Vertragsänderung am Sonntag durchgezogen. Eben von "Active" 50 auf Active 100 (Nach Ablauf der Kündigungsfrist). Zwei Tage später wars durch. Gleiches mit vergessener Super-Pin. Mit Hilfe der Hotline war es kein Thema.Original von Knipser
Stemuenster
Hoffentlich bist du bei deinem 10 Euro Vertrag nie auf einen Service angewiesen. Und sicherlich gibt es im Kleingedruckten auch so das ein oder andere Bonbon, dass, wenn man es braucht oder umstellen lassen will, extra kostet.
Nicht immer ist billig billig. Aber mancher paßt genau in das Schema und der hat dann tatsächlich Vorteile.
Harry
Wahrscheinlich verhalten sie sich anders, wenn ich von den Jungs mal weg will.
Da kann ich aber nur wieder das Beispiel mit meiner Freundin anführen. Wir wollten den Vertrag ändern und einen für sie günstigeren T-Mobile Vertrag wählen. Dummerweise habe ich 2 Tage nach Kündigungsfrist angerufen. Keine Chance. Die freundliche Mitarbeiterin konterte "dann müssen sie halt bis März 2008 noch mal anrufen!".
Ich will hier keinem O2 schön reden, ist doch eh alles der selbe Mist. Mir ist es im Endeffekt auch egal, was andere Leute für Tarife haben.Ich hab mir den günstigsten für mich ausgesucht und fahre damit seit etlichen Jahren gut. Wenn der jetzt bei T-Mobile 5 Euro günstiger wäre, als woanders, dann wär ich bei T-Mobile.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Neues Handy
Hybrid-Darstellung
-
07.05.2008, 19:39 #1stemuensterGast