Ach du heilige sch... wir sind aber auch ein bisschen empfindlich, was ? Ich hatte es mit Aldi Talk verwechselt, von daher bitte ich vielmals für diesen unglaublichen faux-pas um Entschludigung.Original von biffbiffsen
Lidl ist Fonic!
omg...
Sub-Date:
Nein, nicht weil mein Vaters es hat käme es für mich nicht in Frage. Bei ihm ist es einfach relativ egal, welchen Tarif er hat. Er braucht schlichtweg eine gute Netzabdeckung. Mein Vater hat Handyrechnungen, die ich in mehreren Jahren nicht zustande bringen würde, da er einfach ununterbrochen am Handy hängt.
Ich hab einfach immer den Standpunkt vertreten, dass T-Mobile zu teuer ist.
Ist ein Vorurteil, denn es kommt einfach auf die jeweiligen Bedürfnisse an, aber für mich ist es eben ausschlaggebend.
Meine Freundin hat nen T-Mobile Vertrag, bei dem sie für 50 Freiminuten und 100 SMS monatlich 30 Euro zahlen muss, das finde ich nicht zeitgemäß.
Kommunikation ist einer der wichtigsten Faktoren unserer heutigen Welt, daher muss sie so billig wie möglich sein. Ich zahle für 100 Minuten und 100 SMS monatlich 10 Euro, das finde ich ok.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Neues Handy
Baum-Darstellung
-
07.05.2008, 18:54 #14stemuensterGast
RE: Neues Handy