René: ja, war nicht zufrieden. Hatte insgesamt 6 Stück geordert, deutliche Unterschiede bei Armlänge und Weite der Manschette trotz gleichen Maßen. Auch Brust- und Taillenweite variierte. Einige umgetauscht, auch die neuen mit einer zu hohen Streuung. Schade eigentlich, Stoffe schön. Zudem sehr nervend (zumindest bei den 3 VL Stores in denen ich war) - auch die für Maßhemden "zuständigen" Verkäufer haben noch positiv formuliert wenig Ahnung vom eigentlichen Maßnehmen und kennen ihre Schnitte und Stoffe nicht wirklich bis gar nicht
Einige Ausnahme Eckerle (zumindest in Nürnberg und Erlangen), die bieten auch den VL-Maßservice auf Anfrage, können Maß nehmen und wenn´s nicht wirklich passt gab es da auch nie Probleme mit dem Umtausch
Ergebnis 1 bis 20 von 635
Baum-Darstellung
-
23.01.2014, 14:54 #11Grüße, Tobias
---------------------------------------
When nothing goes right go left
Ähnliche Themen
-
Welche Rechtsschutzversicherung könnt ihr empfehlen?
Von Brazzo im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 07.01.2013, 13:29 -
Welche elektrische Zahnbürste könnt ihr empfehlen?
Von Brazzo im Forum Off TopicAntworten: 75Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:46 -
last minute, was könnt ihr mir für ne seite empfehlen ?
Von watchman im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:34 -
Camcorder gesucht - was könnt ihr empfehlen?
Von KINI im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:54

René: ja, war nicht zufrieden. Hatte insgesamt 6 Stück geordert, deutliche Unterschiede bei Armlänge und Weite der Manschette trotz gleichen Maßen. Auch Brust- und Taillenweite variierte. Einige umgetauscht, auch die neuen mit einer zu hohen Streuung. Schade eigentlich, Stoffe schön. Zudem sehr nervend (zumindest bei den 3 VL Stores in denen ich war) - auch die für Maßhemden "zuständigen" Verkäufer haben noch positiv formuliert wenig Ahnung vom eigentlichen Maßnehmen und kennen ihre Schnitte und Stoffe nicht wirklich bis gar nicht 

Lesezeichen