"Was soll ich als nächstes kaufen???"

Ich glaube vor dieser Frage hat bestimmt jedes Forumsmitglied schon einmal gestanden! Da bei mir, wie bei so vielen im Forum, die Ein und Andere Uhr gekommen und wieder gegangen ist mache ich mir gerade Gedanken, welche Krone als nächstes den Weg zu mir finden könnte.

Meine erste und heißgeliebte 16610 ist bislang die Einzige die ganz sicher "niemals" wieder gehen wird. Dazwischen sind gekommen und eigentlich schnell wieder gegangen die GMT II und die SubD LV. Nur die YM durfte bleiben, zwar nur im Banksafe aber sie hat den Sonderstatus erhalten.

Ich habe auch mal versucht mich an einen ToG bzw. der klassischen DJ bei Probetragen zu gewöhnen aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Gleiches ist mir mit der EX II wiederfahren und sogar mit einer D mit Lederarmband. Bleibt dann irgendwie nicht mehr viel Auswahl übrig. Einzig evtl. eine DD wäre irgendwann noch mal ein Gedanke wert wobei sie ja im Prinzip baugleich mit der DJ ist. Also auch nicht mein Ding.

Bin ich also bei meiner persönlichen Exit angekommen??? Insgeheim hoffe ich ja auf eine Neuauflage der Redsub die ich ohen zu überlegen kaufen würde.

Was meint Ihr? Hättet Ihr noch Ideen bzw. Ratschläge? Ist meine inniggeliebte SubD schon das Maß meiner Dinge???

Ich bin mal gespannt wie Ihr denkt!!!