Wenn bewaffnete den Laden stürmen ist es aber besser wenn jemand ausserhalb des Ladens die Polizei ruft anstatt, dass drinnen jemandem der Anlass zum durchdrehen gegeben wird..... beobachten und im Ernstfall reagieren.....ob aktiv oder passiv kann ja nach Lage variieren.....Original von siebensieben
Wir kommen auf ein Nebengleis. Fragwürdig finde ich die Leute nicht, keineswegs. Vielleicht ist die Taktik, Wachpersonal vor den Läden zu postieren, zu hinterfragen, bei der heutigen Brutalität von Überfällen. Manchmal erscheint es da besser, wenn KEINER im Weg steht, der dann icht mehr lebt.Original von Herr Fröhn Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.
Ich bezweifle, dass ein aktives eingreifen dieser Sicherheitsleute gewollt ist, wenn Waffen im Spiel sind.....
Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
29.04.2008, 11:43 #21
Original von Herr Fröhn
Ich finde die Lösung Sicherheitsschleuse sowieso besser. Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.
Auweia, ganz schön daneben....Dirk
-
29.04.2008, 11:51 #22Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.04.2008, 12:25 #23Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.
-
29.04.2008, 12:30 #24
Frank: Manchmal lässt mich eine Signatur spontan an Dieter Nuhr denken. Es zeigt Größe, wenn man einfach mal zugibt, dass man sich vergaloppiert hat.
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
29.04.2008, 12:32 #25JvBGastOriginal von Mostwanted
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.
-
29.04.2008, 12:37 #26Original von Herr Fröhn
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
29.04.2008, 12:39 #27
Original von Herr Fröhn
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
-
29.04.2008, 12:53 #28
Danke für die Info
Ich kauf mir zwar noch keine DD in absehbarer Zeit (trägt man erst ab 40), aber ich kann ja in der nächsten Zeit mal ein bisschen in der Bucht stöbern
es grüßt Tobias
-
29.04.2008, 13:10 #29
Themenstarter
.
Danke für semmeln
VG
Udo
-
29.04.2008, 13:34 #30
Re: .
Original von hugo
Danke für semmeln
-
29.04.2008, 14:56 #31ehemaliges mitgliedGast
Original von Mostwanted
Original von hugo
Danke für semmeln
In Italien gibt es Juweliere mit Hintertüren, da in manchen Regionen sehr viel geklaut wird, wegen Tourismus usw. ...ich kenne jemanden, der mal Schmuck dort kaufte ...ihm wurde geraten den Schmuck nicht gleich anzuziehen oder in einer Tashe zu tragen, da er ihm am Ausgang abgerissen oder abgenommen werden könnte, was sehr oft passiert!
Dort lauern dann 15,16 jährige Kinder in der Nähe, die darauf spezialisiert sind....
Oft wird man auch mit einer Security zur Tür rausgebracht oder ein Stückchen begleitet, je nachdem was man halt kauft.
-
29.04.2008, 15:20 #32Original von cardealer
Original von Herr Fröhn
.. den hab ich auch nicht verstanden
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
29.04.2008, 16:17 #33
In Italien gibt es Juweliere mit Hintertüren, da in manchen Regionen sehr viel geklaut wird, wegen Tourismus usw. ...
Dort lauern dann 15,16 jährige Kinder in der Nähe, die darauf spezialisiert sind....
Gruß Rudi_ko
-
29.04.2008, 17:35 #34ehemaliges mitgliedGast
Ich hab keine Ahnung wie so was aussieht...denke jedoch, dass sich die Juweliere was dabei gedacht haben
Weiß jemand mehr darüber?
-
29.04.2008, 17:49 #35ehemaliges mitgliedGast
Gerhard,
da hast du mal vollkommen recht. Ich hab sowas ja mal in Koeln erlebt, wenn man ueberfallen wird im eigenen Geschaeft. Die Brutalitaet kennt heute nicht ihresgleichen, und das alles fuer ein paar hundert Euro. Wachpersonal hilft im Falle des Falles sicher ueberhaupt nicht und bietet auch keine Sicherheit. Wir wurden zweimal ueberfallen. Sowas passiert eben.
Hier in den USA ist die Brutalitaet auf beiden Seiten, weil es einfach ein Uebermass an verfuegbaren Waffen gibt. Wer hier einen Laden ueberfaellt, muss damit rechnen, nicht mehr lebendig rauszukommen, Tote gibt es dann fast immer. Und die Amis schlagen bei sowas mit aller Brutalitaet drauf. Die Polizei ist hier nicht so zimperlich wie bei uns.
Originally posted by siebensieben
Original von Herr Fröhn Diese "Sicherheitsleute" sind doch mindestens so fragwürdige Gesellen, wie die Leute die sie abschrecken sollen.
-
29.04.2008, 17:55 #36
oh jee... hoffe das mädel steckt die sache gut weg aber zum glück waren nicht irgendwelche waffen im spiel.
wäre hier die ganze seriennummer zu nennen vielleicht sogar sinnvoll?
-
29.04.2008, 17:56 #37Original von NicoH
... so bei einem Berliner Konzessionär, der mehrfach innerhalb von zwei Jahren überfallen wurde und den es heute nicht mehr gibt...
Grüsse ausse Hauptstadt,
FrankGrüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
29.04.2008, 17:58 #38Original von AcidUser
Original von NicoH
... so bei einem Berliner Konzessionär, der mehrfach innerhalb von zwei Jahren überfallen wurde und den es heute nicht mehr gibt...
Grüsse ausse Hauptstadt,
Frank
Waren seinerzeit sehr nett...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
29.04.2008, 18:09 #39Original von Kalle
Original von AcidUser
Original von NicoH
Grüsse ausse Hauptstadt,
Frank
Waren seinerzeit sehr nett...
Grüsse ausse Hauptstadt,
FrankGrüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
29.04.2008, 19:12 #40Original von redsubmariner
Gerhard,
da hast du mal vollkommen recht. Ich hab sowas ja mal in Koeln erlebt, wenn man ueberfallen wird im eigenen Geschaeft. Die Brutalitaet kennt heute nicht ihresgleichen, und das alles fuer ein paar hundert Euro. Wachpersonal hilft im Falle des Falles sicher ueberhaupt nicht und bietet auch keine Sicherheit. Wir wurden zweimal ueberfallen. Sowas passiert eben.
Hier in den USA ist die Brutalitaet auf beiden Seiten, weil es einfach ein Uebermass an verfuegbaren Waffen gibt. Wer hier einen Laden ueberfaellt, muss damit rechnen, nicht mehr lebendig rauszukommen, Tote gibt es dann fast immer. Und die Amis schlagen bei sowas mit aller Brutalitaet drauf. Die Polizei ist hier nicht so zimperlich wie bei uns.Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred