Original von Passion
Original von Rolmaniac
"Was soll ich als nächstes kaufen???"
...
Warum stellst Du Dir diese Frage?

Du bist nicht verpflichtet permanent im Leben zu kaufen!
Genau das ist es ja. Warum stellt man sich andauerd diese Frage, wenn man eigentlich glücklich ist mit dem was man hat. Ich meine, jeder von uns kommt früher oder später an diesen Punkt. Die Einen schaffen den Absprung und die Anderen... na ja... lassen wir das lieber :twisted:

Ich für meinen Teil bin so überglücklich über die Tatsache der Exitwatchfindung. In vielleicht 20 Jahren gibts dann noch die DD da die so richtig gierig ist aber leider ich momentan noch zu jung und "too poor" dafür bin . In der Zwischenzeit werden vielleicht, aber nur ganz vielleicht andere Manufakturen ausprobiert. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

Überlegung die mir eben beim Schreiben des Posts kam:
Vielleicht hat man auch bei näherer Überlegung auch nur das Gefühl seine Exitwatch für eine bestimmte Periode des Lebes gefunden zu haben. Vielleicht ist ja echt so, dass man erst am Ende sagen kann, welches wirklich seine Exit ist.

Zum Thema "Exitwatchseminar" werde ich mal demnächst etwas genauer Recherchieren. Schließlich gibts ja auch Urschrei-Seminare für gestresste Manager. Und die laufen auch. Also Leute....
Edit an dieser Stelle: Dann muss ich vielleicht nicht 20 Jahre bis zur DD warten