Habe mir heute den Sommer ins Haus geholt![]()
![]()
Wie sich gestern schon abzeichnete, habe ich heute meine Reise in den Mittelwesten angetreten, hier mal das Foto von der Abreise:
Also nicht gleich bis nach Münchensondern nur nach Salzburg
Mal das Auto stehen gelassen, die Umwelt geschont und eine stressfreie Fahrt gehabt
Am Bahnhof dann werden schön langsam die Hände feucht
Dann endlich treffe ich Reinhard (911er) der schon gestern eine erfolgreiche Übrgabe hinter sich gebracht hat. Nun bin aber ICH an der Reihe
Wir haben uns bei herrlichem Sonnenschein (schon fast Sommerwetter) irrsinnig gut unterhalten, etwas getrunken und gegessen und... achja, eine Uhrenübergabe gab es dann auch noch :twisted:
Ich sag' Euch, die Torte war gut![]()
Aber noch wichtiger, endlich habe ich meine langgesuchte GMT all tritium und freue mich wie ein Kind zu Weihnachten![]()
![]()
Danach noch kurz in die Stadt in zwei Fenster geschaut
Und wieder zum...
Die Neue wollte schon unbedingt raus:
...ich hatte aber der Alten versprochen, dass sie noch bis nach Hause Ausgang haben sollte![]()
Endlich zu Hause angekommen, noch schnell das Band gekürzt und schon passt alles:
Das war er wieder einmal, der super durchgeplante, reibungslose und entspannte Tag verbunden mit einem Treffen mit einem sehr netten Forummember!![]()
![]()
Danke nochmals Reinhard für das schöne Erlebnis und den netten Kontakt und Dir viel Erfolg beim Einkauf![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2008, 19:41 #1
10 Wagen westwärts - Eine GMT für den Osten