Willkommen tolle Uhr !!
Sam
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Was lange währt...
-
25.04.2008, 20:55 #1
Was lange währt...
...wird endlich gut...
Irgendwann mit (schätzungsweise 18) wollte ich meine erste "richtige" Uhr...eine Automatik sollte es sein...und zwar eine Rolex Submariner...
Damals gab es Rolex Foren noch nicht (oder doch?)...und beim hiesigen Konzessionär lag eine Warteliste mit geschätzten 5 Jahren Wartezeit bis zur Auslieferung der damals noch raren Uhr aus....
Naja abgesehen davon hatte ich auch keine sechstausend Mark auf meinem Girokonto....auch jegliche Versuche meine Eltern zum Kauf einer solchen Uhr für bestandene Prüfungen im Studium zu überreden scheiterten kläglich (Im nachhinein muss ich meinen Eltern danken....großkopferte Söhnlinge gibt ja es leider genug...und Werte muss man sich erarbeiten)
Naja hin oder her, ich musste 30 werden, jahrelang im Rolexforum stöbern, meine Nase am Monitor meines Laptop plattdrücken (das nennt man wohl "Windowshopping") bis ich mir meine erste Submariner gekauft habe.
Im März 2008 eine Rolex Submariner...von Frank (Danke Frank!)
Übergabe bei einem Freund von Ihm...5 Kilometer von meiner Haustüre entfernt, mit Weissbier und einem netten Plausch.
Super Glückwunsch! Endlich haste Deine Rolex....jetzt is aber Schluss mit dem ewigen gesurfe im Internet...meinete meine Freundin....
Na wenn alles so einfach wäre...immer diese blöden Bilder von der LV im Forum...Maxidial...großer Minutenzeiger....passt das grün? Ist das der Klassiker...?
Ist die nicht doch schöner?????
Mist, ich hab mir den Rolexvirus eingefangen.....
Lange Rede kurzer Sinn...Sub privat verkauft....am nächsten Tag ins Auto gesetzt und mir eine niegelnagelneue Sub LV geholt...mit gravierter Rehaut!
JA! Endlich das warme Gefühl in der Magengegend! Das isse! (Sicher noch keine "Exitwatch" aber ein glücklicher Start!!!)
Danke liebes Forum!
Jetzt kanns losgehen!
Gruß Martin!
Ein Bild darf vom Frosch darf natürlich auch nicht fehlen:
-
26.04.2008, 15:55 #2
-
26.04.2008, 15:57 #3
RE: Was lange währt...
Jo willkommen, jetzt gehts dann wohl erst richtig los...
Dirk
-
26.04.2008, 18:07 #4
Yeeeeah! Auch mein Liebling! Das Grün hat so viele Facetten,eine superschöne Uhr!! Meine hat in 30 Tagen 8 Sekunden Nachgang(24h am Arm!), ein MEISTERWERK! Rolex liebt die grüne Schönheit und bemüht sich bei ihrem Zusammenbau wohl besonders ;-) Glückwunsch zur Uhr! WRISTSHOT,PLEASE!
-
26.04.2008, 20:24 #5
Herzlich willkommen! Hab viel Spaß damit, die find ich ist sensationell!
Beste Grüße, Steff
-
26.04.2008, 21:00 #6
Alles richtig gemacht und schöne Uhr!
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
27.04.2008, 18:59 #7
Hallo und willkommen!
Sehr nette Vorstellung und eine Klasse Uhr!