leute...danke für eure posts.
leider ist der thread tatsächlich etwas entglitten, wie zwischenzeitlich schon ganz richtig erkannt.
ich hatte gehofft, daß ein paar von euch mal absolute ausnahmeraritäten aus dem fotoarchiv
ausgraben, sofern ihnen soetwas vorliegt.
ein perfektes beispiel war die military sub von bullibeer.
bitte versteht mich nicht falsch, alle anderen gezeigten uhren sind wunderschön und sehr
sehr begehrenswert. allerdings müßte die frage zu den uhren eher heißen: " welches ist eure lieblingsuhr, die ihr nie mehr verkaufen würdet". wer flüssig ist kann sich jede davon einfach bei chrono24 oder im sc kaufen.
mich würden die echten raritäten interessieren, die entweder überhaupt nur ganz selten im handel auftauchen (z.b. j.c.killy), oder die aufgrund ihres extremen looks einfach besonders sind (z.b.king midas oder irgendwelche hardcoreblingbling-uhren).
ich wollte einfach mal die ecken und außenkanten des rolexportfolios ausloten...
vielleicht geht da ja noch was..![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: Die ultimative Rolex
Baum-Darstellung
-
14.04.2008, 19:51 #11ehemaliges mitgliedGast